Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie kann es sein...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..Dass ich mit 16k inet eine 6k leitung habe, wiederum mit 128kb hochlade, nen 11er ping habe, aber mit 800kbits nur runterlade (6,5k speedtest)..


Der telekom boy meinte, es wär bei ihnen was kaputt.. drum war mein inet auch ganzen tag weg. jetzt is es on, und tada.. ich hab nurnoch 6k.. es soll bis morgen 12 uhr behoben werden.. Meint ihr, die schaffen das zu Fixen?
Was soll ich tun, wenn sies nicht Schaffen? Stress schieben?
lg
1-2 Tage gedulden und zwischendurch mal anrufen und fragen,wie weit sie sind oder so.
Nach 3-4 Tagen stress schieben Biggrin
Immer weiter Nerven und Gutschrift Rauskitzeln, hatte anderes Prob aber auch mit Inet.
Letztendlich habe ich mein IPhone 3 Monat Grundgebühr Befreit. ( 89 Euro im Monat )

Nur immer auf den Senkel gehen, und nicht Locker Lassen.
ich warte bis morgen 14.00 (um 12 uhr sollte es ja spätestens gefixxt sein!!!)

dann schieb ich stress.
Dein Gutes Recht.. Und immer Name des Berater oder Beraterin Nachfragen und Aufschreiben.
Andernfalls mal zu denen hinfahren und höflich mit ihnen "reden", vielleicht wirds schneller fertich oder Du bekommst ne Gutschrift wie Inno sagte ...
Was hast du für einen Router?
shit Speedport or great FritzBox?
neue fritzbox


speedport router war am arsch.. fritzbox regelt eh immer alles weg
Dann mach mal ein Screenshot bei den DSL-Informationen von DSL und dem Spektrum.
hab ich schon nachgeschaut

7k down
1k up

[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs