Sponsor-Board.de

Normale Version: Warum sollte ich eine .de sponsorn/bekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schrieb:
@Offtopic:
Ich glaube das können viele aba die wollen ja die .de domain gesponsert haben und nicht kaufen...

Und warum sie diese nicht für 8 Euro kaufen ist glaube ich jeden seine sachen und wenn man darüber diskutrieren will sollte man extra nen beitrag drüber schreiben und nciht andere beiträge voll schreiben


ich dachte mir, ich nehme diese Aussage mal als grundbasis für diese Disskusion, wo sich jeder frei zu Äußern darf (Im Rahmen der Board-Regeln natürlich)

Also ihr seid gefragt, Warum Sollte man eine .de Domain Sponsorn ?

Die Welt kosten tut sie nicht, und aussagen wie "Wir wollen keine kaufen sondern gesponsort bekommen" da frage ich mich, Warum? Gründe werden NIE genannt, oder ausreden wie "kein geld" zu jung" nun, wenn ihr kein Geld habt, Fangt mit so einer Geschichte nicht an.

Wenn ihr zu jung seid: hat sich das Thema für euch soeben Erledigt

Also WARUM? diese Frage stelle ich mir wieder

habt ihr ne Ahnung wieso weshalb warum ?

mfg Killingzone

Killingzone schrieb:

schrieb:
@Offtopic:
Ich glaube das können viele aba die wollen ja die .de domain gesponsert haben und nicht kaufen...

Und warum sie diese nicht für 8 Euro kaufen ist glaube ich jeden seine sachen und wenn man darüber diskutrieren will sollte man extra nen beitrag drüber schreiben und nciht andere beiträge voll schreiben


ich dachte mir, ich nehme diese Aussage mal als grundbasis für diese Disskusion, wo sich jeder frei zu Äußern darf (Im Rahmen der Board-Regeln natürlich)

Also ihr seid gefragt, Warum Sollte man eine .de Domain Sponsorn ?

Die Welt kosten tut sie nicht, und aussagen wie "Wir wollen keine kaufen sondern gesponsort bekommen" da frage ich mich, Warum? Gründe werden NIE genannt, oder ausreden wie "kein geld" zu jung" nun, wenn ihr kein Geld habt, Fangt mit so einer Geschichte nicht an.

Wenn ihr zu jung seid: hat sich das Thema für euch soeben Erledigt

Also WARUM? diese Frage stelle ich mir wieder

habt ihr ne Ahnung wieso weshalb warum ?

mfg Killingzone


Ich sehe es mal ganz einfach so.
Wer braucht schon ein Domain-Sponsoring, wenn man Geld dafür hat. Ein Domain Sponsoring benötigt nur derjenige der KEIN Geld hat.

Und niemand ist hier gezwungen ein Domain-Sponsoring zu betreiben. Ich finde diese "Diskussion" überflüssig. Das kommt hier doch ständig auf!

Zu faul, zu verwöhnt, zu gewöhnt, dass man alles in den Arsch geschoben bekommt, ein hohes Maß Dreistigkeit - all das sind Gründe, warum man sich eine Domain sponsern lässt, statt sie für wenig Geld zu kaufen.

Solange der letzte Sponsor seine Sachen für eine beschissene Bewerbung hergibt, ohne ein gewisses Niveau zu halten, wird auch alles, was der Sponsor anbieten "könnte" nachgefragt mit den fadenscheinigsten Argumenten.

Sorry die Ausdrucksweise, aber ich denke, selbst ein Ts3-Sponsor sollte schauen, wem er sponsert. So lehrt ihr nur den Menschen, dass man alles für null Aufwand bekommen kann und das ist eine fürchterliche Lehre.
Gründe:

Kein PayPal/Konto
Alter
"Kein Geld"

Gegengründe:

Jedem selbst überlassen
billig xD
meistens zu wenig ggls

Bonyamin schrieb:

Killingzone schrieb:

schrieb:
@Offtopic:
Ich glaube das können viele aba die wollen ja die .de domain gesponsert haben und nicht kaufen...

Und warum sie diese nicht für 8 Euro kaufen ist glaube ich jeden seine sachen und wenn man darüber diskutrieren will sollte man extra nen beitrag drüber schreiben und nciht andere beiträge voll schreiben


ich dachte mir, ich nehme diese Aussage mal als grundbasis für diese Disskusion, wo sich jeder frei zu Äußern darf (Im Rahmen der Board-Regeln natürlich)

Also ihr seid gefragt, Warum Sollte man eine .de Domain Sponsorn ?

Die Welt kosten tut sie nicht, und aussagen wie "Wir wollen keine kaufen sondern gesponsort bekommen" da frage ich mich, Warum? Gründe werden NIE genannt, oder ausreden wie "kein geld" zu jung" nun, wenn ihr kein Geld habt, Fangt mit so einer Geschichte nicht an.

Wenn ihr zu jung seid: hat sich das Thema für euch soeben Erledigt

Also WARUM? diese Frage stelle ich mir wieder

habt ihr ne Ahnung wieso weshalb warum ?

mfg Killingzone


Ich sehe es mal ganz einfach so.
Wer braucht schon ein Domain-Sponsoring, wenn man Geld dafür hat. Ein Domain Sponsoring benötigt nur derjenige der KEIN Geld hat.

Und niemand ist hier gezwungen ein Domain-Sponsoring zu betreiben. Ich finde diese "Diskussion" überflüssig. Das kommt hier doch ständig auf!


Thema verfehlt, es geht nicht um das Warum, sondern um die begründung, oder magst mir grad erklären keiner hat ma Max 8€ über um eine domain zu bezahlen?

warum zieh ich dann ein projekt auf wenn ich kein geld habe?

jedes hobby ist mit investitionen verbunden, geh ich in nen fußballverein zahl ich im monat 10€ mitgliedsbeiträge da macht auch keiner en aufstand drum, da muss ich fußballschuhe kaufen (bei großen vereinen werden die gesponsort) schienbeinschoner etc, warum werden aussagen wie "ich will keine kaufen sondern gesponsort haben" so ausnahmslos akzeptiert? das ist die Frage dieses themas

Da die meisten Leute hier denke ich nicht die möglichkeit haben die Domains zu kaufen.

Und die meisten die zu jung sind, deren eltern wissen denk ich mal nicht was die so im I-Net machen.

MfG

Killingzone schrieb:

Bonyamin schrieb:

Killingzone schrieb:

schrieb:
@Offtopic:
Ich glaube das können viele aba die wollen ja die .de domain gesponsert haben und nicht kaufen...

Und warum sie diese nicht für 8 Euro kaufen ist glaube ich jeden seine sachen und wenn man darüber diskutrieren will sollte man extra nen beitrag drüber schreiben und nciht andere beiträge voll schreiben


ich dachte mir, ich nehme diese Aussage mal als grundbasis für diese Disskusion, wo sich jeder frei zu Äußern darf (Im Rahmen der Board-Regeln natürlich)

Also ihr seid gefragt, Warum Sollte man eine .de Domain Sponsorn ?

Die Welt kosten tut sie nicht, und aussagen wie "Wir wollen keine kaufen sondern gesponsort bekommen" da frage ich mich, Warum? Gründe werden NIE genannt, oder ausreden wie "kein geld" zu jung" nun, wenn ihr kein Geld habt, Fangt mit so einer Geschichte nicht an.

Wenn ihr zu jung seid: hat sich das Thema für euch soeben Erledigt

Also WARUM? diese Frage stelle ich mir wieder

habt ihr ne Ahnung wieso weshalb warum ?

mfg Killingzone


Ich sehe es mal ganz einfach so.
Wer braucht schon ein Domain-Sponsoring, wenn man Geld dafür hat. Ein Domain Sponsoring benötigt nur derjenige der KEIN Geld hat.

Und niemand ist hier gezwungen ein Domain-Sponsoring zu betreiben. Ich finde diese "Diskussion" überflüssig. Das kommt hier doch ständig auf!


Thema verfehlt, es geht nicht um das Warum, sondern um die begründung, oder magst mir grad erklären keiner hat ma Max 8€ über um eine domain zu bezahlen?

warum zieh ich dann ein projekt auf wenn ich kein geld habe?

jedes hobby ist mit investitionen verbunden, geh ich in nen fußballverein zahl ich im monat 10€ mitgliedsbeiträge da macht auch keiner en aufstand drum, da muss ich fußballschuhe kaufen (bei großen vereinen werden die gesponsort) schienbeinschoner etc, warum werden aussagen wie "ich will keine kaufen sondern gesponsort haben" so ausnahmslos akzeptiert? das ist die Frage dieses themas


Nein ich habe das Thema in keinstem verfehlt. Warum keiner mal schnell 8 Euro hat? Weil er Schüler ist, kann man auch mit 18 Jahren noch sein. Dann hat man vielleicht kein Geld zur Hand. Wenn ich kein Geld habe, brauche ich Sponsoren. Wenn ich Geld habe, kann ich entscheiden, suche ich sponsoren und entlaste meinen Geldbeutel, oder nicht.

Warum man den Leuten was sponsern sollte? Das ist jedem selbst überlassen. Ich hoffe du bist kein Domain-Sponsor. Denn damit hättest du dich bei mir schonmal rausgehauen.
Die Frage warum ist nicht so einfach zu beantworten. Es hat weder was mit Fehlverhalten nocht mit Dummheit zu tun.
Die Fehler machen ausschließlich die Sponsoren, denn diese zeigen ganz einfach: Jeder kann eine Domain etc. haben! Und dann denkt sich jeder, gut dann probier ich es auch.

Es gibt nur selten klare Ansagen! Nur ganz ganz selten! nn es was umsonst gibt, ist die Menschheit sofort da. Das ist eben so.

Die Letzten 2 Abschnitte Treffen das thema, aber ich glaube da ist es immernoch nicht ganz klar (und nein ich bin kein Domain-hoster)

Wenn ich manche Bewerbungen auf eine .de Domain sehe, und die Frage auftaucht

Warum willst du eine .de Bekommen, ist die antwort zu 80% weil ich kein bock habe dafür zu bezahlen, bzw ich will keine kaufen sondern eine gesponsort haben

das thema richtet sich ja nicht ausschließlich gegen das hosting von Domains, sondern auch gegen die die sowas unterstützen, und ich denke darüber dißkutieren ist Erlaubt

auch auf die Aussage hin: "zu Jung" nun da stell ich mir die Frage warum sollte ich einen 11-16jährigen so etwas sponsorn? diese Frage geht natürlich an die die das tun, weil ich es einfach mal gerne verstehen will

sry ich kriegs echt nicht in meine birne rein, oder haut ihr jedem bettler den ihr auf der straße seht 10€ in die Tasse? die wollen ja schließlich ne pulle Vodka gesponsort bekommen, aber da fragt sich auch jeder Wieos tust du das? Soller doch Arbeiten gehen

die Frage ob er aus gesundheitlichen gründen überhaupt kann wird da erst garnicht aufgeworfen

und so ist es auch hier mit den .de Domains, komisch bei gameserver z.b werden solche bewerbungen gnadenlos zugeflamt oder ignoriert, bei .de domains wird das offensichtlich Akzeptiert

und das ist meine Frage: Warum?
Nunja, sagen wir mal so. Auch GameServer kosten nicht die Welt, also warum fragen da welche nach?

Sponsoring heißt schon das die Leute etwas Kostenlos erhalten, aber eben nicht umsonst. Eine Gewisse Gegenleistung muss es immer geben. Jeder der mir Werbeeinahmen von min. 50ct im Monat (auf ein Jahr gesehen) verursacht, kann von mir eine .de Domain bekommen. Nein, ich zahle keine 6€ für ne .de Domain, jedoch schreibe ich auch keinem meine Einkaufspreise Wink

Das Problem warum die Aussagen kommen von wegen "Kauf dir eine" ist einfach die Tatsache das die Domains meist keine 10€ im Jahr Kosten und die Gegenleistungen in der Bewerbung absolut nicht in Relation stehen. Für den Sponsor ist einfach das Problem da, es sind Ausgaben die er auf eine gewisse Laufzeit "vor finanzieren" muss, bis diese eben durch Werbeeinahmen etc. pp. wieder drin sind, was aber auch nur geht wenn das Projekt des Gesponserten min. 12 Monate läuft und da mangelt es in den Bewerbungen meist auch an Ernsthaftigkeit.
Naja, ich denke einmal, das manche Leute eine .de Domain gesponsert wollen, weil:
1. Falls Sie nicht mehr wollen, verlieren sie kein Geld
2. Manchmal sind es sogenannte "Kiddies".
3. Einfach ein Projekt ohne Zukunft, nur ein Fun Projekt, über die Ferien, jedoch will man kein Geld zahlen, wenn es nur 1-2 Monate dauert.
4. Geld sparen
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs