Sponsor-Board.de

Normale Version: Habe noch einem Gameserver Frei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hio @ SB

wie oben steht habe ich noch einen 16 Slots CSS Gameserver hier rum liegen. nun habe ich mir überlegt was man damit machen kann.

Ich habe die Idee bekommen da es ja viele Poolparty Server gibt da aber die AWP immer verboten ist einen AWP Only oder einem AWP Only Deadmach Server zu machen was würdet ihr von der Idee halten ?

Oder würde das überhaupt ankommen ?
Also bei einem Only AWP Deathmatch Server würden nach der Zeit alle leaven, denn die suchtis machen alle platt und dann haben die meisten kb mehr ^^

Man kann aber einen Deathmatch Server machen wo die awp erlaubt ist, das würde noch ankommen.
ich selbst würde mich über ein only awp deathmatch server freuen, oder damit wie skillz sagt auch andere mal ein suchti killn können ein only awp deagle server oder sowas in der form MFG
Also only "WAFFENNAME" ist schon viel Arbeit und ich weis nicht obs gut rüber kommt, mach doch lieber ein Deathmatch Server mit allen waffen..

Kommt meines erachtens besser rüber..

skillz schrieb:
Also only "WAFFENNAME" ist schon viel Arbeit und ich weis nicht obs gut rüber kommt, mach doch lieber ein Deathmatch Server mit allen waffen..

Kommt meines erachtens besser rüber..


hast ja schon recht, aber es gibt schon soviele deathmatch server....


lieber einen mit 5 waffen als mit allen z.b.


ak
awp
eagle
glock
m4 oder scout


sowas aber nicht mit allen dass nervt schon find ich


jeder seine meinung skillz ;p

ok das hört sich gut an.

Server mit

AK und M4
Scout und AWP
Deagle + Granaten (HE)
Schlechte idee.
Mit AK und M4
Scount und AWP
Deagle + ALLE Granaten

Das wäre gut,
ok und welche maps ?

nur only poolparty oder so funmaps allgemein ?

eher so allgemeine fy maps ...
Der wird denke ich nicht voll...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs