Sponsor-Board.de

Normale Version: Sh0wd0wn-Gaming sucht Mitglieder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute möchte ich euch meinen Multigaming Clan, Sh0wd0wn vorstellen. Zurzeit spielen wir Call of Duty:Modern Warfare 2 und League of Legends. Wir bestehen nun seit fast einem Jahr und sind unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen. Nach einer kleinen offline Zeit unserer Homepage melden wir uns nun zurück.
Wir suchen noch Mitglieder für die bestehende Squads und für neue Squads.

Was bieten wir?
- 50 Slot Teamspeak-Server
- TopLevel Domain
- Ordentliches und schönes Design
- Zwei bestehende Team
- Viel Entwicklungsfreiheit (gründung eigener Squads usw.)
- Finanzielle Unterstützung (Gameserver uvm.)

Was verlangen wir von euch wenn du einem bestehenden Squad beitreten wollt?
Wir wollen nicht "so" viel von dir. Wir wollen lediglich neue Mitglieder die Spaß am spielen haben, die mindestens 16 Jahre Alt sind, die nicht Flamen und die zumindest eine "Kuh treffen wenn sie vor Ihnen steht". Natürlich benötigt der eventuelle Anwerter das Programm TeamSpeak 3 und ein funktionstüchtiges Headset. Falls ich dich von uns Überzeugen konnte und du die gleiche Mentalität an den Tag legst wie wir, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort erfährst du mehr über da Thema. Den Link findest du im oberen Teil des Themas.

Was verlangen wir von euch wenn Ihr einen neuen Squad erstellen wollt?
Falls du/ihr gerade mit der Überlegung spielt ein ESL Team oder eine andere Spielergemeinschaft zu Gründen, lese nun aufmerksam weiter.
Der Sh0wd0wn-Gaming Clan sucht auch neue Teams. Wenn wir dich/euch mit den "Was bieten wir?"-Teil neugierig gemacht, musst du dich lediglich bei mir per PN melden wir machen dann einen Termin auf unserem TeamSpeak Server aus und besprechen dort genaueres.

P.S. wir unterstützen keine "Ein Mann Armeen"

MFG

br4inh0rst aka. warrock-op

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Ich bın Progamer und Spıelen Cs 1.6 und haette lust beı euch mıtzumachen!

Danke
@ Time 2 Try

warrock-op schrieb:
Falls ich dich von uns Überzeugen konnte und du die gleiche Mentalität an den Tag legst wie wir, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort erfährst du mehr über da Thema. Den Link findest du im oberen Teil des Themas.

Wird auch verlangt für das Spiel LoL 16 zu sein ?

LG Maxi
Kommt drauf an ob du eine gewisse Reife mitbringst, wir wollen nur keine "Kinder" auf dem Teamspeak Server haben. Schließlich kann auch ein 18 Jähriger Kindisch sein ;-) deshalb schreiben wir ja auf der Homepage das man zu erst auf den TS kommen soll.

Greez

br4in
Push

suchen immer noch leute für beide Squads, sind zurzeit am Planen eines CounterStrike:Source Squads.
Push - Aktuell! - Clan hat gestern Geburtstag gefeiert
Push, einer hat sich schon gemeldet!
Referenz-URLs