Sponsor-Board.de

Normale Version: Werbeplätze zu Verkaufen !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Finn

Werbeplätze zu Verkaufen !!!
Hallo Community !!

Myplaying.de hat Werbeplätze zu verkaufen !!!
Seit dem wir den Shop wieder eröffnet haben (22.07.2011) haben wir laut Googleanalytics:



992 Besucher
590 Eindeutige Besucher
6412 Seitenaufrufe
6,46 Seitenaufrufe/Besuch



Zur Auswahl stehen euch einen Banner mit den maßen 190x190px jeweils links oder rechts in den leisten !!

Dann einmal mit 600x190 im Top auf der Seite !!!
Dann einmal mit 500x190 im Center auf der Seite !!!
Oder einmal mit 800x190 als Kopfzeile auf der Seite.
Des weiteren kann ich euch einan Banner im rechten oder linken oberen Eck anbieten !!


Sollte jemand Interesse an einem Werbeplatz haben, so kann er sich gerne bei mir melden so das wir uns gemeinsam hinsetzen um den Optimalen Werbeplatz zu ermitteln den man sich leisten kann !!!


Mfg


Myplaying
-
-
Gib mal ~ Preise an, damit man sich was vorstellen kann.
Ich hätte Interesse, aber keine Lust für einen kleinen Bannerplatz auf dieser Website 100erte € hinzublättern.

Schreib ein Angebot und ich melde mich bei dir.

Finn

.pioneers schrieb:
Gib mal ~ Preise an, damit man sich was vorstellen kann.
Ich hätte Interesse, aber keine Lust für einen kleinen Bannerplatz auf dieser Website 100erte € hinzublättern.

Schreib ein Angebot und ich melde mich bei dir.


Preise werden nur via PM oder Icq besprochen>!!!

Ich wiederhole mich letztmalig, schick' mir ein Angebot, was eure Vorstellungen sind, ansonsten kein Interesse auf langes Gehandel.

Finn

Dann kann ich dir nicht helfen !!!
Versteht das jetzt einer?

Ich will ein Angebot haben von ihm per PN, aber er kann mir nicht helfen, weil...ja...warum eigentlich?

Ich bin hier der Einzigste, der an dem Angebot Interesse hat und er kann mir nicht helfen, haha.
Und, übrigens: Danke (!!!)
- diese 3 Ausrufezeichen, in jedem Post, lol -

Finn

Seit wann läuft der Speck zur made.
Ich hab ganz deutlich geschrieben das derjenige sich bei mir melden soll wenn er Interesse hat.
Und es war kein Wort von dir das ich dir was per PM schicken soll
Seiten: 1 2
Referenz-URLs