Sponsor-Board.de

Normale Version: Netter CSS & CS 1.6 Spieler sucht netten Fun-/clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe User/innen,


ich suche einen netten und aktive CS:S Clan,wo der Spaß an erster stelle steht und ESL oder Wars kein pflicht ist.

Zu Mir:
Name: Pascal
Alter: 20
Wohnort: Bremen(an der Weser)
Hobby's: GFXen,Musik hören,zocken

Zu CS:S:
Nickname: Nesh oder Fenix
Skill: Ist Tages abhängig mal ulow,manchmal auch middle^^
VACban: Habe ich keinen,da ich an den Gamergott glaube "Jan Hegenberg" ,dieser sagt "Cheater an die Wand" und daran halte ich mich.^^

Sonstiges:
Besitze eine WBB 3 lizenz ( [Link: Registrierung erforderlich] )
Exklusiv EPS MASTER von Gamed!de

Würde natürlich noch eine ausfürliche Bewerbung schreiben,bei interesseBiggrin

MFG:
Pascal aka. Nesh
Falls du noch suchst, komm mal auf diesen TS³ - 62.75.187.50:8825
Hab mal auf deine PN geantwortetBiggrin
hey wir suchen noch member in allen bereichen =) [Link: Registrierung erforderlich]

bei interesse kannst ja pn schreiben =)
Beides spricht mich leider nicht so an.
Hay,

Nerds on Fire suchen noch solche Member wie dich! Keine Verpflichtungen für Wars etc, aber wenn du mal Bock hast, dann gibt dir der Clan auch die Möglichkeit dazu!

Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

Nicht wundern, wir werden uns in wenigen Tagen umbenennen in my.e-RETURN, deswegen kann z.b. bei TS dieser Name auftauchen.

MFG Tim
Guten Tag Nesh... Wir suchen weitere Member die auf dich genau zutreffen.

Dann stell ich uns mal vor:

Über mich:
- Ich heisse Nico Hundt, Nickname IoA | Pancake
- ich bin 16 Jahre alt
- Co-Leader des Clans

Über den Clan:
- Wir heissen Infinity of Army, Tag: IoA
- Wir sind ein rund 20 Mann starker Multigaming Clan
---- Was wir bieten:
- 1 TS3 Server: 194.97.114.3:9060
- TLD-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
- 1 16 Slot Warserver
- Gute, lockere, dennoch seriöse, freundliche Clanstimmung
- Esl Teams (Noch in Arbeit, wie auf der Page zu lesen ist)
---- Unsere Ziele:
-Wir wollen uns stabil der ESL anschliessen und dort erflogreich durchstarten.
Unser grösstest Ziel ist, sich durch das Spielen und durch Werbung etc in der ESL und der allgemeinen Gamer-Welt einen Namen zu machen, dass man uns nach einem War o.Ä als freundlicher, seriöser und standhafter Clan in Erinnerung behält.
Allerdings steht bei uns der Spass im Vordergrund und Wars etc ist definitiv KEIN Muss. Wenn du gerne mit in der ESL spielen möchtest, kein Problem, gilt aber andersrum genauso Smile

Und um das zu schaffen, benötigen wir jeden Spieler, der es auch ernst meint. Der sich auch etwas aus dem Clan macht.

Einen Spieler, der sich gezwungener Maßen auf unserer Page anmeldet, unseren Tag trägt und sich dann kaum noch meldet benötigen wir wirklich nicht.

Was wir von dir erwarten:
- Mindestalter 16 Jahre
- Voicemöglichkeiten [Headset (oder Mikro), TeamSpeak 3)
-Skill: Nur High+!!! Nein ist nur ein Spass... der Skill ist uns eigentlich egal, es geht uns um die Sympathie und wie du rüberkommst. Wir verlangen garantiert nicht von dir, dass du 30:0 Stats hast... Ausserdem hat jeder Spieler andere Stärken, also wegen deinen Skill (wie gut oder schlecht er auch sein sollte) brauchst du dir keine Sorgen zu machen
- Aktivität auf der Homepage, auf unserem TS3 Server und allgemein aktiv am Clangeschehen teilnehmen.
- Dass du die Regeln die du auf unserer Page findest akzeptierst.

Wie kannst du dich Bewerben?
- Bei uns im Forum unter der Kategorie "Memberbewerbungen"
- Im TS mittels eines persönlichem Gesprächs

So, das wars auch schon Smile Ich hoffe das was wir zu bieten haben weckt dein Interesse und ich würde mich über eine Rückmeldung wirklich freuen.

Liebe Grüße

IoA | Pancake

Kontakt:
Steam: rumpelmarco1234
MSN: [email protected]
Email: [email protected]
SB: Eine PN hier im Sponsor Board
TS3: 194.97.114.3:9060
Referenz-URLs