Sponsor-Board.de

Normale Version: Ipod Shuffle ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe eine Frage undzwar geht es um den Ipod Shuffle.
Sobald ich ihn mit dem Usb-Teil an meinen PC anschließe, sollte ich ja die Lieder rauf und runter geben können. Jedoch funktioniert das nicht. Mein PC sagt, die Lieder die ich will sind darauf, jedoch ich höre noch die anderen Lieder die ich nicht hören mag.

Nun lautet meine Frage: Wie kann ich neue Lieder auf meinen Ipod Shuffle spielen, sodass ich sie auch höre?

Mit freundlichen Grüßen,
Silbergold
Wie wärs mit Ipod zurücksetzen. Dann neue wiedergabeliste erstellen mit den liedern die du haben willst und dann beim synchronisieren nur die eine wiedergabeliste auswählen. Dann müsste es gehen.
Wie mache ich das? Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, mit solchen Sachen.
Hast du die neuste iTunes Version auch installiert?
Verstehe jetzt nicht was du nicht blickst ist ja eig. total einfach
Aso, ich hab kein Itunes ;D
Wie gesagt, ich kenn mich damit nicht aus.
Ja, du musst schon iTunes installieren, ansonsten kannst du keine Lieder drauf machen.

Das geht nur über iTunes.
Dann gehste in Itunes rein schiebst alle lieder in eine wiedergabeliste und drückst auf synchronisiren fertig. Davor musst du deinen Shuffle auch noch Anmelden und falls du dir Lieder,Podcasts etc von Itunes hohlen willst musste auch noch nen Apple acc anlegen. Dazu braucht man normalerweise eine Kreditkarte oder einen Itunes gutschein dies kann man aber umgehen,indem du auf apps gehst kostenlos=dann erscheint eine weitere Option wo du keine Kreditkarte brauchst Smile
Thema kann geclosed werden, habs rausbekommen. Danke für eure Hilfe, besonders an SNAKe. Danke auch an alle anderen.
Referenz-URLs