Sponsor-Board.de

Normale Version: Eure Erfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-User & Co. ,

Ich wollte mal Fragen ob ihr schon Erfahrungen mit den Seiten Google Adsense , binlayer , sponsorads , contaxe etc. hattet. Da ich zurzeit am überlegen bin , welches ich für meine Seite benutzte.

Mit Google Adsense bin ich zurzeit sehr unzufrieden , weil sie erst ab 75 € auszählen und es keine Layer als Werbemittel gibt.

Bei Binlayer ist es zurzeit das Problem das die keine Webseiten mehr in die Kategorien aufnehmen , weil sie nicht genügend Kontigente haben. Und man daher keine Werbemittel einbinden kann , zumindestens werden die abgelehnt.

Nun meine Frage an euch , welche Seite empfehlt ihr mir zu benutzen und mit welcher Seite hattet ihr schon gute Erfahrungen?

MfG
pl0x
Google Analytics: Mein Webradio ist im ersten Monat über 80€ gekommen und daraufhin wurde der Account gesperrt. Wir hatten keine verbotenen sachen gemacht, da keiner Wusste von wem das kam. Also nicht empfehlenswert.

Contaxxe: Sehr fair und empfhlenswert. Nachteil: Die Geschäftsführung liegt im Ausland Smile
Bietet contaxe auch Layerwerbung an? Wink
Google Adsense rate ich ab.
Man wird nach einer gewissen Zeit grundlos gesperrt ohne gegen die AGBs zu verstoßen.

Contaxe ist übrigens auch ein content Werbesponsor. Das heißt Banner etc.
Aber auch von denen rate ich ab.

Wenn du Layer einblenden möchtest empfehle ich an erster Stelle Binlayer. Dort habe ich bereits über 200 Auszahlungen getätigt. Sind also seriös

Ansonsten kannst du es gerne mit exchangecash.de, sponsorads.de oder adshot.de versuchen. PS: Exchangecash schwankt der Verdienst stark, da die TKP abgestuft wird, genauso wie auf adshot.


MFG

BeatBase-Hosting-de schrieb:
Google Analytics: Mein Webradio ist im ersten Monat über 80€ gekommen und daraufhin wurde der Account gesperrt. Wir hatten keine verbotenen sachen gemacht, da keiner Wusste von wem das kam. Also nicht empfehlenswert.


Google Analytics?
Du meinst wohl Google AdSense oder?

Sork schrieb:
Google Adsense rate ich ab.
Man wird nach einer gewissen Zeit grundlos gesperrt ohne gegen die AGBs zu verstoßen.


Mit Google AdSense habe ich genau die gleiche erfahrung gemacht.
Ging ein paar Jahre gut und dann einfach gesperrt. 60€ einfach weg.
Seit dem an nutze ich hautsächlich sponsorads.de und usemax.de

Referenz-URLs