Sponsor-Board.de

Normale Version: PSD Template - Wie stelle ich es online?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein PSD Website Template.

Wie kann ich das nun auf meinen Webspace drauf machen, sodass es als Webseite im Internet erscheint?

Gruß
Dominik
Du kannst nicht einfach ein PSD Template hochladen, du musst es slicen, was für ein CMS benutzt du denn auf dem Webspace?
Ilch?
Dieses muss mit HTML/XHTML und CSS umgesetzt werden.

Das heißt, dass das Template in einzelne Grafiken zerlegt werden muss. Danach muss es mit den oben genannten Sprachen in eine HTML Datei umgewandelt werden.

Am besten ist es, wenn du dies von einem professionellen HTML/XHTML/CSS Coder machen lässt.

Ben_cool schrieb:
Dieses muss mit HTML/XHTML und CSS umgesetzt werden.

Das heißt, dass das Template in einzelne Grafiken zerlegt werden muss. Danach muss es mit den oben genannten Sprachen in eine HTML Datei umgewandelt werden.

Am besten ist es, wenn du dies von einem professionellen HTML/XHTML/CSS Coder machen lässt.


Und wer ist hier professineller HTML/XHTML/CSS Coder und kann mir das machen?

offliner schrieb:

Ben_cool schrieb:
Dieses muss mit HTML/XHTML und CSS umgesetzt werden.

Das heißt, dass das Template in einzelne Grafiken zerlegt werden muss. Danach muss es mit den oben genannten Sprachen in eine HTML Datei umgewandelt werden.

Am besten ist es, wenn du dies von einem professionellen HTML/XHTML/CSS Coder machen lässt.


Und wer ist hier professineller HTML/XHTML/CSS Coder und kann mir das machen?

Melde dich doch bei ihm ^^

-
Kannst dich bei mir per pn melden ich helfe gerne
Melde dich mal bei mir mit einer Preview, per PN, bei zusage sende ich dir KOntaktdaten Wink

GitHburn schrieb:
Melde dich doch bei ihm ^^


Ich kann zwar XHTML/HTML und CSS, aber ich habe mich noch nicht mit Design coden auseinandergesetzt. Von daher bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Wink

Wenn du eine professionelle Anpassung oder einfache Umsetzung benötigst dann kannst du dich auch gerne bei mir melden.
Bitte verstehe aber, dass ich es nicht kostenlos mache.
Referenz-URLs