Sponsor-Board.de

Normale Version: Regelupdate!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

für alle, die noch nicht mitbekommen haben, dass unsere hochgeschätzten Regeln geupdated wurden:

§ 13 - Es ist untersagt in fremden Marktplatz-Themen durch eigene Beiträge vom Thema abzuweichen (Spam, Beleidigungen, OffTopic etc.)!


Selbstverständlich ist auch diese Regeln stark dehnbar, ein Verstoß Interpretationssache. Dennoch ist dies ein guter Schritt, allerdings sollte Kritik z.b. nicht einfach nur unter "Offtopic" fallen, weil Kritiken oftmals durchaus angebracht sind. Nur wenn ein Verstoß in einem Thema überhaupt nichts mit diesem zutun hat, sollte die Regeln greifen.

Nungut, schönen Abend noch
.pioneers
Naja, die regelung ist zwar Sinnvoll, Aber ich denk mal dann wird bald die Frage sein was ist Konstruktive kritik und was ist spam,beleidigung usw
Wie schön ich glaube jeder weis es, die Funktion nennt man Massenmail.

Es wäre auch übrigends schön wenn mir nicht jeder persöhnlich mit einer PN darauf antwortet, wollte heut noch was anderes machen Wink

Closed!
Es würde uns auch echt helfen, wenn ihr hierfür unseren Melde-Button nutzt, wir können leider nicht jedes Thema im Auge behalten Wink
Referenz-URLs