Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche designer für kleines logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche ein 16x16 Logo für meinen Teamspeak Smile

Darauf sollte eine brennende zigarette abgebildet sein, für einen raucherchannel ^^


Wenn jemand was hat bitte melden !


GGL: Verhandelbar



MfG
Dominik


P.S : Ich nehme jedes Logo, deshalb keine Angaben^^
Gesucht, gefunden, danke <33
So nun gibt es eine Verwarnung, ist das 2. mal heute.
§ 3 - Doppelposts (2 Beiträge hintereinander) eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, sind nicht erlaubt!
Trotzdem keine Doppelposts!!
so etwas in der art? [Link: Registrierung erforderlich]

ist jetzt nur en Beispiel von mir was ich mal erstellt hab größe design usw würden dann antürlich angepasst werden
Referenz-URLs