Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderatoren und Supporter gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir, das Team von Speedy`s Forum, sind auf der Suche nach ehrenamtlichen Moderatoren für unser Forum und den Chat sowie Supporter.


Anforderungsprofil

Moderator:
Mindestalter 18 Jahre
sehr gute Schreibkenntnisse
engagiertes und höfliches Auftreten gegenüber unseren Gästen und Mitgliedern
Schreiben von eigenen interessanten Beiträgen
Freizeit

Chatmoderator:
Mindestalter 16 Jahre
gute Rechtschreibung/Grammatik-Kenntnisse
engagiertes und höfliches Auftreten gegenüber unseren Gästen und Mitgliedern
gute Ausdrucksweise
viel Freizeit vom Nachmittag bis in den Abend

Supporter:
Mindestalter 18 Jahre
Engagiertes und höfliches Auftreten gegenüber unseren Gästen und Mitgliedern
Erfahrungen, die auf anderen Plattformen schon gesammelt wurden (bzw. Teilnahme an einem Craskurs durch uns)
Einhaltung von regelmäßigen Support-Zeiten

Wir sind ein junges Team aus dem Norden Deutschlands, die in ihrer Freizeit aktiv und mit viel Engagement eine Community aufbauen wollen, in der vielleicht gerade Ihr noch fehlt.

Unser Forum wurde Ende 2010 gegründet und hat aktuell 46 Mitglieder. Täglich zählen wir bis zu 500 Besucher, die über Suchmaschinen zu uns finden und sich informieren wollen. Unsere Hauptthemen sind: Politik, Wissenschaft, Sport und Spiele. Daneben haben wir noch die Rubriken Gezwitscher und Themen zum Mitreden, um mit allen Gästen und Mitgliedern unterschiedliche Themen zu diskutieren. Wichtiger Anlaufpunkt bei uns ist auch das Nachschlagewerk (Hauptthema Computer- und Internetprobleme), welches wir mit der Hilfe von weiteren Moderatoren ausbauen wollen.


Wenn Ihr interessiert seid, bewerbt Euch über folgenden [Link: Registrierung erforderlich] oder hier per PN.

Weitere Informationen würden wir Euch schicken. Wenn es noch Fragen gibt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Wir würden uns über Eure Mithilfe sehr freuen.

Das Team von Speedy`s Forum

www.speedlearning-home.de
Ich gelange nicht zur Homepage

folgender Error kommt :

Fatal error: AJAXChat::getLang() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web0/html/home/chat/lib/lang/en.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web0/html/home/chat/lib/class/AJAXChat.php on line 2929
Hallo Deadly Seven,
wir bearbeiten gerade die englische Version des Chats. Solange diese noch nicht fertig ist, kannst Du erstmal nur die deutsche verwenden. Die Standardeinstellung vom Chat ist auf deutsch. Wenn Du die Cookies von unserer Seite löscht, kannst Du unser Forum betreten.
Das Team von Speedy`s Forum
Thema bereinigt.
Referenz-URLs