Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]Webdesigner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://i52.tinypic.com/30idfdg.png(!https)

Hallo SB-Gemeinde

Nach dem ich Lange und vergeblich nach einem Webdesigner suchte, Versuche ich es jetzt bei euch

Über mich:

Mein name ist Marco,22jahre alt,Berufstätig, und bin Projektleiter von [Link: Registrierung erforderlich]

Warum suche ich einen Webdesigner?

ich habe vor einiger zeit mein projekt vorgestellt (mit HP) aus diversen trennungsgründen mit meinem Ehemaligen Webdesigner ging die Seite wieder down, danach folgten einige Rückschläge, Da ich aber nun über ein kompetentes Team verfüge möchte ich mein projekt wieder aufleben lassen und es zum Gewüschnten Erfolg bringen, Nur ohne Homepage wird es wie ja bekannt ist ziemlich schwer Wink

Was Kann ich euch bieten?
Nun, das kommt ganz darauf an wie eure Abgelieferte Arbeit ist, ich habe hier schon einige Designs gesehen die ihr geld wert waren, Andere bei denen ich Direkt augenkrebs bekam und vom glauben abgefallen bin als ich die preise sah, Es Liegt also an euch und an eure Arbeit, Natürlich werde ich dieses projekt in form von € Entlohnen, Ein Kostenvoranschlag eurerseits ist da wesentlich Hilfreich

Wie Bewerbe ich mich/was für Vorraussetzungen muss/soll ich mitbringen?

Da ich das Projekt proffesionäl aufziehen möchte, sollten schon etwas mehr kenntnisse als HTML vorhanden sein, vorteilhaft wenn ihr gut im umgang mit php,mysql und vllt java seid. Da die zusammenarbeit Langfristig geführt werden soll. Bewerben könnt ihr euch hier im thread da ich jedem die selbe Chance geben möchte, und natürlich auch offen für Vorschläge und kritik bin

Um was für ein projekt handelt es sich?

Shadowcraft befasst sich (wie einigen bekannt ist) um das Spiel Minecraft, Allerdings möchte ich keine Homepage die den server vorstellt, sondern eine Community gründen.

1.Forum
2.Mehrere Verschiedene Spielserver Anbieten
3.homepage mit News,Downloads,usw


mir ist bewusst das Viele Minecraft hassenwie die pest, ich möchte auch nicht dieses Übliche Minecraft Design, ich lasse euch in der Hinsicht Freien lauf in eurer Kreativität, Allerdings sollten wünsche/ideen/änderungen zu kenntnis und Abgesprochen werden.

Abschluß:


Ich Hoffe das die bewerbung ausreichend ist, falls nicht lasst es mich wissen (Konstruktiv)

Referenzen sind Erwünscht, die bewerbung sollte länger als 2sätze Beinhalten, ich werde in dem Punkt keine vorgaben machen, da mir die Bewerbung schon zeigt wie kreativ ihr seid

Ich Bitte euch wenn ihr keine Bewerbung zuzufügen habt ihr jedoch etwas in diesem thread schreiben möchtet
, NUR ÜBER DAS THEMA zu schreiben, Offtopic nur über PN

Vielen dank

mfg Killingzone
Hallo schreib mir mal ne private nachricht
Die suche geht weiter ^^
#push the Button, Gesucht wird immernoch ^^
Referenz-URLs