Sponsor-Board.de

Normale Version: Design | Benötige Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Board'ler,


ich habe gerade ein Design gemacht, aber irgendwie habe ich den Eindruck, das es noch unstimmig ist und etwas Fehlt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Danke im Voraus Smile
Link funktioniert leider nicht.

.Ma3ter. schrieb:
Link funktioniert leider nicht.


wohl wahr Tongue

jop haben gerade ein problem mit dem server, müsste aber gleich gelöst sein
ich finde das braun im contentbereich unschön Wink
außerdem fehlen vllt 1-2 effekte

nimm auf jeden fall andere farben und vllt nen anderen aufbau Wink
Ich persöhnlich finde die Schriften zu dick bei Login/Registrieren.
Aber sonst, sehr schönes Design.
8/10
Wie schon oben gesagt würde ich die Fonts in der Navigation, sowie in den "Headlines" verkleinern. Ansonsten fehlt halt was im Content, nur Text spricht mich nicht sonderlich an. Bilder oder Icons würden etwas hermachen. Ansonsten würde ich vielleicht noch den Zeilenabstand vergrößern und die Schrift grau bzw. dunkelgrau zu machen. Schwarz auf weiß ist zu krass Tongue
Danke an alle. Das heißt ich nehme ein anderes Design, was ich von einem Freund bekommen habe, da ich weder zeit noch Lust habe was zu designen ^^ THX @ ALL

Oder hat jemand Zeit und Lust das für mich zu Ende zu bringen? Gegenleistung ist natürlich auch drin Wink

BeatBase-Hosting-de schrieb:
Danke an alle. Das heißt ich nehme ein anderes Design, was ich von einem Freund bekommen habe, da ich weder zeit noch Lust habe was zu designen ^^ THX @ ALL

Oder hat jemand Zeit und Lust das für mich zu Ende zu bringen? Gegenleistung ist natürlich auch drin Wink


kannst mir gerne mal nen link zur psd geben, dann tobe ich mich mal aus Tongue

Referenz-URLs