Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Ideen / Vorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mal ein 2 Fragen, zwar dreht es sich um mein Projekt.
Ich habe meine Homepage mit PHP Fusion errichtet.
Nun möchte ich mal bissel verbesserungsvorschläge von euch erfahren.

Homepage Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich möchte es gern beim dunklen lassen, inde das es so etwas gewisses hat.
meine Idee das zb die News oben in die Mitte kommen mit ein/ausblend Effekt, was auch Platz spart.
neuen Header, und vielleicht neue Grafiken.

Ich bitte um verbesserungsvorschläge, nicht das das Projekt runter gemacht wird oder so was.
Einfach nette Kritik und was man so machen könnte.

Alles kann man ne umsetzen auch klar, aber ich gebe mir mühe Smile

Vielleicht gibt es ja auch Leute die bei helfen wollen, was kein muss ist völlig klar.

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe Smile
Mir gefällt das Design überhaupt nicht, keine Ordnung drin und die Farben im Login Bereich sind abartig. Ich würde vorschlagen ein anderes Design zu nehemen, und vlt nicht ganz so dunkel.
Viel Glück mit deinem Projekt,

gruß
Weiß auch überlegt hell zu nehmen nur was passt dann dazu welche farbe kann mich schwer entscheiden.
Referenz-URLs