Sponsor-Board.de

Normale Version: Stellenausschreibung Computerforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.cnetwork.de/logo.png(!https)

Stellenausschreibung - CNetwork - Computerforum



CNetwork.de ist ein Computerforum für jederman. Hier werden interessante Artikel veröffentlicht und Diskussionen betrieben. Zum 01.August wird ein Blog online gehen, wo Artikel und Previews zu Games, Entwicklung und Programme zu finden sein werden. Freuen darf man sich auch auf kritische Artikel zu den Hacker-Angriffen der letzten Monaten.
Doch um alles zu realisieren und zu bewältigen, suchen wir Verstärkung für unser Team!

Redakteur (Blog)
Freie Stellen 3/3

Mindestalter: 16 Jahre
Deutsch: gut bis sehr gut
Englisch: gut
weiteres: Eigenständiges erarbeiten von Themen und Artikeln!
Aufgabenbereich: Schreiben von Artikeln im Blog zum Thema Computer/Games

Moderator (Forum)

Freie Stellen 2/2

Mindestalter: 16 Jahre
Deutsch: gut bis sehr gut
Englisch: gut
weiteres: tägliche Onlinezeiten zu Beginn
Aufgaben: verfassen von Artikel und Informationsthreads

Bereichsleitung Social Network
Freie Stellen 1/1

Mindestalter: 16 Jahre
Deutsch: gut bis sehr gut
Englisch: gut bis sehr gut
weiteres: Eigenständiges Arbeiten
Aufgaben: Anmeldung und Pflege der Seite bei Social Networks

Desweiteren benötigen wir auch einen weiteren Projektleiter, damit ich ein wenig entlastet werde. Diese Position kann sich verdient werden, das heißt durch gute Leistungen, kann man Projektleiter werden. Wink
_______________________
Bewerbt euch bitte per PN auf cnetwork.de oder per Mail [email protected] ! Bitte nicht direkt hier im Thread. Falls Fragen bestehen, könnt ihr diese hier stellen. Bei dringenden Fragen aber bitte per PN auf cnetwork.de melden!
PNs hier werden nicht sofort beantwortet, da ich zurzeit seltener hier online bin.
Schöne Stellenausschreibung!
Viel Glück bei der Suche!
#PUSH

Natrium schrieb:
Schöne Stellenausschreibung!
Viel Glück bei der Suche!
#PUSH


Danke!

Hallo,

registriert bin ich und habe auch was gepostet. Die PN habe ich dir geschickt und hoffe jetzt noch auf Antwort.

Liebe Grüsse
Referenz-URLs