Sponsor-Board.de

Normale Version: Namensvorschläge für Seite gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

mal was ganz neues: Für den Neustart meiner Seite bin ich jetzt noch auf der Suche nach einem neuen, geeigneteren Namen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Hauptsächlich dreht's sich um Klassiker unter den Videospielen. Der neue Name soll vor allen Dingen einprägsamer, ansprechender und möglichst kürzer sein. Ein guter Kompromiss aus Mainstream und dem eigentlichen Thema dieser Seite.

Es existiert bereits eine große Liste mit Vorschlägen, vorerst wär's jedoch schön, wenn ein paar von euch einfach mal ein paar Gedankenblitze posten könnten. Vielleicht gibt es ja Übereinstimmungen mit Ideen vom Team und einer anderen Community. Später, wenn's Vorschläge geben sollte, poste ich dann die Liste. So kann man die einzelnen Ideen vllt. miteinander kombinieren.

Besten Dank für die Bemühungen.

Gruß
Old but Gold! Wink

Finn

wie wäre es mit classicgames

Finn schrieb:
wie wäre es mit classicgames


Das ist mal ein guter Vorschlag^^

Recht kurz aber trozdem einprägsam und themenrelevant.

oldgame
Leider sind jegliche Domains mit "classicgames.alle" belegt.

Danke für die bisherigen Vorschläge, wäre für weitere dankbar.

Gruß
Referenz-URLs