Sponsor-Board.de

Normale Version: Kontakt-Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

seit heute, ist rechts unten am Browser-Rand ein Link zur Kontakt-Liste zu finden.

Ihr könnt auf einer Profil-Seite, unter dem Benutzernamen, auf den Link: "Kontakt-Anfrage senden" klicken, danach erscheint dieses Mitglied bei euch in der Kontakt-Liste unter dem Navi-Punkt: "Ihre Konktakt-Anfragen". Ihr habt aber auch die Möglichkeit, diese Anfrage per "Abbrechen" zu beenden.

Wenn Ihr eine Kontakt-Anfrage erhalten solltet, befinden die sich unter dem Navi-Punkt "Kontakt-Anfrage von". Hier habt ihr die Möglichkeit, das Mitglied per "Ja" hinzuzufügen oder per "Nein" abzulehnen.

Sollten Kontakte verbunden sein, ist es möglich eine Privat-Chat Unterhaltung zu führen Wink

Da dies noch im Anfangs-Statdium ist, bitte ich euch, es einfachmal zu testen und bei weiteren fragen, hier im Thread melden Wink

Danke!
Wow sehr geil danke =)
Tolle Idee.
Find ich ne gute Idee
Kann man das auch ausblenden? Mich sört es nur.
ei hauch von facebook auf sponsor board. solang du nicht gleich dieses neue verf****e Friendlist-System übernimmst^^
-
wird der chat verlauf auch irgendwo gespeichert?
-
Alle Fehler sollten nun behoben sein, eine Deaktivierung der Kontakt-Liste kann später noch hinzugefügt werden Wink
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs