Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Designer und Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Finn

Schönen guten Tag

Über mich:

Mein Name ist Armin Kolb. Ich bin 27 Jahre alt und ich komme
aus München.

Mein Projekt:

Seit ein paar Tagen leite ich wieder das Projekt Myplaying.de !!
Das Projekt ist ein Online Shop für Konsolen, Spiele und Zubehör.
Da ich damals als Filialleiter bei einer Weltweiten Firma namens Game.....p gearbeitet habe und mir die Planung der Geschäfftsleitung D/A/CH zu verplant und undurchsichtig waren habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Store zu eröffnen.


Meine Anfrage:

Ich benötige für Myplaying einen Designer der uns immer mal wieder ein Paar Banner und Flyer etc erstell.
Genauso suchen wir einen Programmierer der den Shop mit Verbesserungen und und Verschönerungen wie Bug Ausbesserungen zur Seite steht.

Unsere Gegenleistung:

Da wir ein Gewerbe haben und darüber die einnahmen kommt, sollt ihr natürlich nicht leer ausgehen !!!
Was wir euch bieten können, das ihr die Produkte entweder zum EK bekommt oder ihr bekommt von uns immer mal wieder einen kleinen Geldbetrag.
Da das ganze nicht auf 0815 basis laufen soll werden wir einen kleinen Vertrag aufsetzten um das ganze fest zu halten .

Abschluß:

Ich würde mich sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
von euch erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Kolb Geschäftsleiter

Kontakt:
Tel: +498996058136
Mail: [email protected]
ICQ: 627752376

Impressum:
Inhaber: Iosif Irimie
Am Pfanderling 25
85778 Heimhausen
Deutschland

USt-IDNr: DE 257355834
Du hast eine PN von mir erhalten.
Habe dich ja schon einmal per PN angeschrieben, dabei habe ich auch mitgeteilt, dass ich Webdesigner bin.

Gruß

Finn

Hi leute danke erst mal für eure PM´s !!
Doch bitte schreibt mir alles via Mail [email protected] da komm ich nicht durcheinander

Danke euch
Warum zweimal das geliche Thema?

Finn

Hab dem admin schon gesagt das er das andere bitte löschen soll !!

Ka wieso das da jetzt drinnen ist
Impressum ist falsch, soweit ich weis wird "Deutschland" mit "d" geschrieben.

Kleiner Tip am Rande, überschriften dick zu schreiben, also im [b] tag - kommt besser rüber Wink

Finn

Danke für den tipp werde ich beim nächsten mal machen !!

Finn

---- push ----

Finn

und noch maaaaaaaaaaaaalllllll
Seiten: 1 2
Referenz-URLs