Sponsor-Board.de

Normale Version: SotW Plauderecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

VaL

Abend Sponsor-Board!



Heir kommen alle Plauderreien zur SotW hin.

aktuell:

Vote
None


Abgabe:
[Link: Registrierung erforderlich]


MFG

VaL
finde es gut, dass du das hier in die hand nimmst ich hoffe es machen noch mehr leute mit. würde die größe nur irgendwie beschränken weil das von chris für mich mehr nach artwork als nach signatur aussieht, ist aber natürlich regelkonform.

ich hoffe hier das ist auch so en bissel als feedback thread gemeint sosnt kann der post hier gerne gelöscht werden.

VaL

grösse ist doch beschränkt

250 höhe 500 breite

VaL schrieb:
grösse ist doch beschränkt

250 höhe 500 breite


ja finde die höhe einfach zu groß da sieht das halt nach artwork oder wallpaper aus. für mich ist ne signatur halt schmaler

Referenz-URLs