Sponsor-Board.de

Normale Version: DSD sucht Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder,

wir befassen uns mit Live auftriten, und auch mit dem Webradio leben.

Unsere Angebote:

Wir verleihen Dj’s/Deejane’s wenn ein Webradio mangel an Dj’s hat, es gibt direkt eine Liste wo man sich den Dj/Deejane anchauen kann um genau den passenden zu finden.
Auch die Webradio eintragung ist kein problem für uns, sie brauchen Werbung?
Dann mit eintragen, und hoffen das sie erfolgreich werben können.

Wir suchen:

Wir suchen Partner mit den man eine langefristige zusammen arbeit gewährleisten kann.
Partner mit den ab und zu was machen kann ( „ Events / Veranstaltungen / Gewinnspiele„)

Sie haben nun ein klein vorgeschmack bekommen von [Link: Registrierung erforderlich]
Sie haben Interesse und wollen mehr erfahren ?

PN Hier
MSN [email protected]
ICQ 595645026

Reflex1988 schrieb:
Hallo liebe Mitglieder,

wir befassen uns mit Live auftriten, und auch mit dem Webradio leben.

Unsere Angebote:

Wir verleihen Dj’s/Deejane’s wenn ein Webradio mangel an Dj’s hat, es gibt direkt eine Liste wo man sich den Dj/Deejane anchauen kann um genau den passenden zu finden.
Auch die Webradio eintragung ist kein problem für uns, sie brauchen Werbung?
Dann mit eintragen, und hoffen das sie erfolgreich werben können.

Wir suchen:

Wir suchen Partner mit den man eine langefristige zusammen arbeit gewährleisten kann.
Partner mit den ab und zu was machen kann ( „ Events / Veranstaltungen / Gewinnspiele„)

Sie haben nun ein klein vorgeschmack bekommen von [Link: Registrierung erforderlich]
Sie haben Interesse und wollen mehr erfahren ?

PN Hier
MSN [email protected]
ICQ 595645026


Gute Idee, aber Irgendwoher kenn ich die Email Adresse !
Soweit ich weis ist das ja nicht dein 1 oder 2ter Projektversuch oder ?

Kann man so sagen ja, leider habe ich damals auf Leute verlassen die grundsätzlich falsch waren. Daher ist es zu bruch gegangen nun alleine mache Smile LG
Ich hätte Intresse!

Emptys-Blog.de


MfG
Emptyx... Hast du msn oder icq wegen reden ?

Neuer Partner Smile Biggrin
Referenz-URLs