Sponsor-Board.de

Normale Version: template-area.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Ich heiße Marvin B, ich bin designer und Coder in einem Projekt was mein Kollege gegründet hat.
hiermit möchte ich unser Projekt vorstellen,

Über template-area:
Es befasst sich mit dem Vertrieb von Templates und später evtl auch kleineren
PHP-Skripten, sowie Designs.
Wir bieten Templates von Thema Hosting, über versch. Buisness Designs, bis hin zu
voll angepassten Clandesign.
Da das Projekt noch am Anfang steht, ist der Downloadbereich noch nicht
wirklich ausgeweitet ;-).
Um diesen zu erweitern suchen wir dringend Designer...

Vorraussetzungen gibt es so gut wie keine, da ja ein Ziel zb. ist, dass man sich weiterbildet und
voneinander lernt. Die jetzige Teammitglieder sind auch keine Profis.
Man sollte aber schon Spaß und Aktivität mitbringen, sowie Grundkenntnisse im jeweiligen Bereich.
Gegenleistung können wir auch eigl nur Spaß, Unterstützung innerhalb des Teams und später den vollen Erlös
der verkauften Templates (werden später evtl auch "Premium-Templates" anbieten)
bieten, weil von dem Projekt bislang kein Geld abspringt.

Das Ziel des Projektes ist:
- Templates kostenlos zum Download anzubieten
- hilfsbereitschaft im Team ( -> man lernt voneinander )
- Spaß
- eine Community aufbauen
- evtl. später Templates auch kostengünstig anzubieten

Unsere Homepage überholen wir noch etwas ... sie ist aber schon
zu erreichen unter : [Link: Registrierung erforderlich]

Bei Fragen, fragt einfach :-P

mfg template-area.de Team
Ich sehe keine vergleich zu dem Design und unserem.
Vielen Dank für dein Lob Wink

gruß
Wenn es so wird wie host2sponsor.de gibt es das Projekt 1 Monat xD
Seh ich auch so...
Es ist was neues und wir haben keineswegs vor dieses Projekt nur 1Monat laufen zu lassen. Wenn wir zuwachs bekommen und sich die Seite füllt, warum sollten wir sie dann down machen? Auch wenn sie die ersten Monate nicht gut laufen sollte, wir bleiben hart im nehmen!

Bitte unterlasst doch solche dämlichen Kommentare, ich ziehe ja auch nicht so über eure Projekte her.

gruß
Achtet mal darauf das ihr es Valide Anpasst / Programmiert ..... also die ´Free-Design
So macht es ein schlechten Eindruck ..

*Ein kleiner Tipp*
Wenn du das 3, blaue da meinst bei hosting, das ist meins und ich bin im anpassungsbereich etwas neu.. haben es auch gerade bemertk, wird gefixt.
Bei fast allen ist es nicht Valide , eher gesagt alle o.O

Es wäre auch schöner/besser wenn ist Tabellen Frei Angepasst werden würde.

Sprich Div/CSS

*Nun ja ist halt nur ein Tipp*
push, suchen noch verstärkt nach 1-2 Designer
In eurem Slogan ist "Dienstleistungen" kleingeschrieben und "Das Thema" und "Das Webdesign"

würde ich noch ausbesser.
Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs