Sponsor-Board.de

Normale Version: Steam mobil nutzen ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board

Ich wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Steam auf Handys Ipods etc zum Chatten zu benutzen. Weil ich habe jetzt schon länger gesucht aber noch nichts gefunden. Es sollte Chatten in der Steam App möglich sein

Ich hoffe das jmd von euch eine App kennt die das kann.
Gibt es auch etwas kostenloses fürs Ios weil Gears kistet was und ich hab keine Kreditjarte wi ich was abbuchen kann.
Sehe grad sowieso das Gears kein Chat hat, entschuldigung meinerseits!
Macht nichts Calvin

Aber es muss doch irgendetwas für Ios geben^^
Der App für Android ist der größte Scheiße, man kann sehen wer Online ist, welche Angebote Steam hat, in welchen Gruppen man ist, aber mit den Personen die online sind kann man kein Wort wechseln.
Ich verstehs einfach nich warums für sowas kein App gibt

Für jeden anderen scheiss gibts auch apps hierzu höhrt euch mal die neueste Folge unseres Podcast von Jakob an der erzählt sehr lustig über die unbrauchbarsten Apps Biggrin dazu gibt einfach in Itunes ithelogerman ein.
-
ja hab ich mit Apple kenn ich mich eig. perfekt aus nur ich finde einfach nix...
Ich habe mich mit Steam und Android auch mal intensiv befasst, das Problem dabei ist das Steam es selbst schreiben müsste oder eine Schnittstelle (API) für Entwickler anbieten müsse, was Steam bzw. Valve bisher nicht getan hat. Das ist das einzige Problem dabei Wink
Referenz-URLs