Sponsor-Board.de

Normale Version: Hi leute Wir SEK Suchen euch ;=)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir suchen noch Aktive member Für unser Clan Nammens SEK Sek~Sonder~Einsatz~Kommando
Unser Clan besteht jetzt zeit etwa 1 mon. und hat 27 member
Wir möchten Evl in der ESL spieln.
Aber wichtig ist mir bzw uns das wir spass am spiel haben.
Unsere Anfordeungen sind eifach.
1. Aktiv spieln soweit es in rl geht
2. Nicht hacken oder Cheaten !!
3 spiel spass mitbringen

Und ja eine Homepage haben wir auch ist aber noch in arbeit
Für weitere fragen kommt ins ts:
ID: 46.38.232.214:9987
LG black
Wie wärs mit einer richtigen, gegliederten Vorstellung?
Homepage vorhanden?

MfG
hi
eine Homepage ist in arbeit (also vorhanden )
und soebend haben wir auch ein Spieler der uns ein gamsever gegeben hat
ein großen dank dafür !!
mehr Rechtschreibfehler als Sätze..

Die Vorstellungen/Bewerbungen werden immer schlimmer und oftmals garnichts verbessert.
Für eine gelungene Vorstellung sollte man schon etwas zeit für opfern und nicht nur auf die schnelle.

Liefere uns doch noch einige Informationen mehr (BEARBEITEN BUTTON!!) und nicht so ein müll..
skillz das ist keine bewerbung, aber deinem 1. satz kann ich nur zustimmen
Ich meinte Vorstellung, ist editiert!
Naja es tut mir ja leid wenn ich die ergranung ( legasthenie) habe aber ok und wenn ihr damit ein pro habt würde ich mal so sagen ver...... euch Wink
@BlackSmoke,
Wenn Du wirklich diese Krankheit hast - Du bist Dir Deine Schwäche bewusst und gibst den Text niemanden um ihn vorher durchzulesen? Zum Beispiel von einem Deiner Clan-Freunde.
Mit Deinem Text repräsentierst Du Dein Clan und das dies mit dieser Vorstellung in die Hose ging, sollte Dir auch bewusst sein.
Mit 2-3 Sätzen kann man nicht ein Projekt oder ein Clan vorstellen. Tut man dies aber doch, stellt sich der Clan somit zwischen den Zeilen dar.

Im weiteren geht es ja nicht nur um Deine Schreibfehler, dies ist nur die Spitze des Eisberges. In Deinem Thread hast Du weder eine Gliederung noch wirklich eine Vorstellung Deines Clans...
Wir geben hier lediglich Kritik ab und wenn du diese nicht abkannst, dann denke ich bist du in der Führungsposotion definitiv falsch.
Desweiteren werde hier beleidigungen nicht toleriert.

Ich finde es eine Frechheit das du so patzig wirst wenn wir dir helfen..
mehr Rechtschreibfehler als Sätze..
naja was soll mann da zu sagen wenn so was kommt ?
und was soll man groß schreiben soll ich etwa ein ganzen lebens lauf schreiben ?
nur für paar leute die in mein clan möchten ? soll ich den jetzt lachen oder später ?
Und abgesehn davon:
der Clan hat jetzt 27 member und wer was genau wissen möchte kommt doch bitte ins TS dafür habe ich ein ts.
Und ich verlange ja auch nicht von anderen die ich ein ts sponsor ein ganzen lebens lauf wofür sie ein ts brauchen und so weiter.
Aber ok wie gesagt:
Wir suchen noch Aktive member Für unser Clan Nammens SEK Sek~Sonder~Einsatz~Kommando
Unser Clan besteht jetzt zeit etwa 1 mon. und hat wie schön geschrieben 27 member
Wir möchten Evl in der ESL spieln.
Aber wichtig ist mir bzw uns das wir spass am spiel haben.
Unsere Anfordeungen sind eifach.
1. Aktiv spieln soweit es in rl geht
2. Nicht hacken oder Cheaten !!
3 spiel spass mitbringen

Und ja eine Homepage haben wir auch ist aber noch in arbeit
Für weitere fragen kommt ins ts:
ID: 46.38.232.214:9987
Seiten: 1 2
Referenz-URLs