Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Kenntnisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

da mir aufgefallen ist das es immer mehr Minecraftserver gibt, aber die Besitzer sich teilweise nich mit den Plugins auskennen( meistens ist es Permissions) habe ich mich entschlossen dort zu helfen.

Mein Angebot:

Ich würde anbieten, entweder spezielle Plugins einzurichten oder einen ganzen Server zu managen. Mein Dienst ist ab nächster Woch fast 12 Stunden am Tag. Außerdem stehe ich in dieser Zeit auf dem meinem TS allen Supportanfragen zur Verfügen.

Ich würde dies allerdings vorerst nur bei 4-5 Servern machen

Meine Anforderungen:

Da vorallem das Server managen viel Zeit kostet möchte ich natürlich auch nicht leer ausgehen.
Jedoch Stelle ich nichts konkretes , sondern lasse mich von euch überraschen

Kontakt:

Hier im Thread oder per PN

Also einfach mal Fragen wenn du Hilfe brauchst .

LG
Maxi
Hast Du ICQ?

Jan Blow

also, für sowas kannste kein Geld verlangen!!

Das können ziemlich viele!!
@JanBlow,
Es gibt auch sehr viele die Autos herstellen können, aber trotzdem verlangen die Hersteller Geld... komische Welt.

Man(n) darf auch für eine Simple Dienstleistung sehr viel Geld verlangen, dies ist nicht einmal eine Straftat. Der Kunde entscheidet auf freiwlliger Basis ob er das Angebot annimmt oder nicht.

Im weiteren war nie etwas von Geld die rede
Hat jemand was von Geld gesagt?
Es heißt ihr bestimmt die Gegenleistungen.

@EF-MAC: Nein habe Skype und TS3.

Skype: darkmaxi97
TS3: 178.77.74.232:10026
Kurzes OT:

@ Fastforward
Du musst das richtig verstehen, aber ich denke, du wirst das: Du wirkst hier wie der Jesus des Sponsor-Boardes in deinem Auftreten Wink
was heißt OT ?
Referenz-URLs