Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Designer, der mir ein Optimales Hosting Design Designen kann.

Informationen über das Projekt, gebe ich erst dann weiter, wenn ich den passenden Designer gefunden habe. Aus rein Rechtlichen Gründen.

Der zukünftige Designer, soll schon einige Erfahrung mit sich bringen, und auch kein Designer von gestern sein.

Bei Interesse lassen sie mir Ihre Referenzen einfach per PM zukommen.

Positive Rückwirkungen wird es haben, wenn der Designer auch noch das Screen Design Anpassen könnte.

Die Gegenleistung wird sich in Geld wiederfinden.

Im Voraus Vielen Dank
Ich setzte hohen Wert auf Professionallität
Leute, hört doch auf diesen Thread zu spamen. Wenn ihr Design könnt und den Auftrag wollt, schreibt ihm eine PN.
Unnötigen Beiträge wurden entfernt.

JanxD schrieb:
Leute, hört doch auf diesen Thread zu spamen. Wenn ihr Design könnt und den Auftrag wollt, schreibt ihm eine PN.


achso wie nennt man das was du grade machst ?

cupex wenn du professionell wirken wilslt benutze keien wörter deren sinn du nicht kennst. dann lieber einfacher satzbau der wenigstens passt.

wenn du geld bezahlen wilslt kann ich dir einige designer empfehlen per pm.

Ahso, wenn du lesen könntest, würdest du Wissen das meine Gegenleistung in Geld Wiedergeben wird.
Hallo,Ich hätte interesse. Könnte ich sie in icq kontaktieren ?
@ Limo (hast PM)
@Slix Dankee !
Habe erst vor ein, zwei Tagen im Board ein hosting Design angeboten.

Gruß

Ps: kannst mich auch über PN kontaktieren
Hi,

ich könnte Ihnen auch helfen.

Referenzen:
Hosting #1 - [Link: Registrierung erforderlich]
Hosting #2 - [Link: Registrierung erforderlich]
Main Seite - [Link: Registrierung erforderlich]

grüße.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs