Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Coder und Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Abend,

Ich suche einen Coder und ein Designer für ein bevorstehendes Projekt
in de Design und Templates zum kostenfreien und kostenpflichtigen Download angeboten werden.
Da das Projekt noch nicht veröffentlicht wurde gebe ich nichts weiteres Bekannt.
Allerdings kann ich sagen dass wir bis jetzt zu 2 im Team sind, beide können Designen und Coden!

Wer interresse hat bitte melden, pn, im thread oder sonstiges (siehe Signatur).
Bis dahin noch einen schönen Abend,

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

wünscht euch
skillz
Gegenleistung ?
Das Geld fürs Design?
Push!
Domain ist nun verfügbar,

[Link: Registrierung erforderlich]

gruß
Wir suchen noch 1-2 Designer, das Coder Team ist vollzählig!
Bewerben, im Forum oder contact me Wink

gruß
morgen,
suchen noch Wink
bei interesse, wie oben beschrieben, bitte im forum melden und/oder anders kontaktieren

mfg
Referenz-URLs