Sponsor-Board.de

Normale Version: click-security.org
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Airsoft_Germany

Ich möchte euch heute mein Projekt Vorstellen,

Aber erstmal was zu mir, ich heiße Manuel Milde und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, ich bin noch 20 Jahre Alt.
So das war es erstmal zu mir, wenn einer noch gerne was wissen möchte kann mir gerne eine PN schreiben.

Reporter: Wie wird das Projekt heißen?

Wir: Click Security


Reporter: Was wollen sie bei den machen?


Wir: Wir wollen Kinder, Eltern, Firmen, oder einfach alles die sich dafür Interessieren, über die Risiken im Internet aufklären, Beraten und Helfen.

Reporter: Es gibt doch aber schon solche Projekte, was wollen sie anderes machen?

Wir: Ja es schon gute Projekte doch diese Informieren meistens nur, wir werden uns davon abheben weil wir außerdem Beraten, Helfen, Vorträge halten, mit Communities, Foren, Behörden oder anderen zusammen Arbeiten werden.

Reporter: Und wie wollen sie das alles machen und erreichen.

Wir: Wir werden natürlich ein Website haben wo sich das meiste abspielt, wir werden außerdem Broschüren, Flyer zum Download haben und als Printversion zum bestellen haben. Wir werden auch direkt Vorträge für Schulen und Jugendeinrichtungen zum Download anbieten.
Helfen werden wir Anonym zu erst durch E-Mail oder Forum, und wenn es gut läuft auch per 0800-Hotline.

Reporter: Das hört sich alles gut an, aber das kostet bestimmt sehr viel Geld wie wollen sie das Finanzieren?


Wir: Ja es wird relativ viele Kosten da sein, deswegen sind wir auf Spenden, Sponsoren, und Unterstützer angewiesen.


Und jetzt zum Abschluss noch ein kleines Beispiel zum Thema Mobbing,

Schüler Max Mustermann wird in der Schule und im Internet an dauernd runtergemacht, Bedroht, Beleidigt. Seine Eltern machen sich schon zeit längern Sorgen weil ihr Sohn Max sich immer weiter zurück zieht.
Eines Abend sprechen Max, Eltern ihn darauf an was mit ihm los ist, er erzählt ihn das er andauern Gemobbt wird. Darauf beschließen sich seine Eltern im Internet um Rat zu suchen und stoßen auf click-security.org,
sie schreiben eine E-Mail was sie machen können. click-security.org schreibt eine passende Antwort nachdem die Eltern die E-Mail gelesen haben. Setzten sie die Tipps von click-security.de um und seit dem an wir Max nicht mehr Gemobbt.


Ich hoffe euch gefällt das Projekt, natürlich stehe ich immer für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge offen.


P.S. Tut mir leid das ich ein halben Roman geschrieben habe, aber ich hoffe so Verstehen man Besser um was es sich handelt.
Gefällt mir gut.
Das einzige ist, das ich nicht auf die Seite komme.
Error: "Forbidden. You don´t have permission to access / on this server"

Mit freundlichen Grüßen,
Silbergold

Airsoft_Germany

Die Website ist noch im Aufbau und die Domain wurde heute erst Registriert.
Welcher Unterstützung braucht ihr denn Speziell?

Das Problem was es hier geben wird ist das kaum einer Geld zur Verfügung stellt, normal werden hier lediglich Dienst/- bzw. Leistungen angeboten.

Airsoft_Germany

Mit Unterstützung meine ich wie Supporter, Redakteure, Prüfer also alle die uns mit ihrer Ehrenamtlichen Arbeit unterstützen.


Und ich habe da meine Quellen die solche Projekte auch mit Geld unterstützen.
Was meinst du genau mit supporten & Prüfer ?

Wenn du vorschläge brauchst, wenn du anschreiben kannst in Sachen Geldliche unterstützungen, ich hätte da so Ideen ;D

Airsoft_Germany

Ich weiß nicht ob du nb-town.de kennst aber da kann man zum Beispiel Lobbys erstellen das ist wie bei Facebook nur das es bei Facebook gruppen heißt.

Und dann werden die Lobbys einfach ausgenutzt um öffentlich gegen andere Personen aufzurufen.
Und dazu werden die Prüfer dann gebraucht.

Das soll heißen das sie eigentlich nichts anderes machen als bei den Communitys die wir unterstützen Profile, Gruppen, oder ähnliches suchen die nicht Rechtsmäßigen Inhalt haben oder Inhalte mit Straftat bestand.

Supporter kann man das nicht nennen das müsste man eher Berater nennen.

Und es wäre nett wenn du uns deine Ideen erzählen könntest.
Ich habe auch schon Quellen aber man ist immer für Tipps und Hilfe dankbar.
Referenz-URLs