Sponsor-Board.de

Normale Version: Photoshop CS5 Lehrer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sponsorboardler/innen,
Ich hätte gerne einen "Photoshoplehrer".
Daher ich erst seit kurzem mit dem Arbeiten und handhaben von Photoshop begonnen habe, stehen noch viele Fragen offen.
In Youtube habe ich schon einige Tutorials angekuckt und einige waren hilfreich, jedoch denke ich, wenn man einen "Lehrer" hat, geht das schneller vorran.
Also zu der Frage was ich lernen will?
Ich will im Prinzip alles lernen, aber zuerst mal die Grundelemente und danach langsam die Effekte von Bildern bzw. Logo´s.

Zum Lehrer:
-Daher ich 15 Jahre alt bin, hätte ich gerne einen Lehrer der gleichalt ist oder älter. Der Grund ist, das ich kein Kiddie als "Lehrer" will.
-Erfahrung mit Photoshop
-Freundlich

Die Gegenleistung:
Leider kann ich nichts bieten. Jedoch vlt. lässt sich etwas per PN oder über andere Kontaktmöglichkeiten klären. Ich hoffe wir kommen zu einem Kompromiss.

Ich hoffe es findet sich jemand.

Kontaktiert mich bitte hier über Sponsorboard mithilfe einer PN oder
addet mich in Skype: xxforcaxx

Mit freundlichen Grüßen,
Silbergold
chubidoo hat mir einiges beigebracht frag den doch mal. ich bin zwar imemr noch kein profi aber bissel was kann ich.

kann dir sosnt auch noch paar andere seite mit tutprials geben auf denen ich geübt habe

.diamond'

Silbergold schrieb:
Liebe Sponsorboardler/innen,
Ich hätte gerne einen "Photoshoplehrer".
Daher ich erst seit kurzem mit dem arbeiten und handhaben von Photoshop begonnen habe, stehen noch viele Fragen offen.
In Youtube habe ich schon einige Tutorials angekuckt und einige waren hilfreich, jedoch ich denke, wenn man einen "Lehrer" hat, geht das schneller vorran.

Zum Lehrer:
-Daher ich 15 Jahre alt bin, hätte ich gerne einen gleichaltrigen Lehrer oder älter. Der Grund ist, das ich kein Kiddie als "Lehrer" will.
-Erfahrung mit Photoshop
-Freundlich

Die Gegenleistung:
Leider kann ich nichts bieten. Jedoch vlt. lässt sich etwas per PN oder über andere Kontaktmöglichkeiten klären. Ich hoffe wir kommen zu einem Kompromiss.

Ich hoffe es findet sich jemand.

Kontaktiert mich bitte hier über Sponsorboard mit einer PN oder
addet mich in Skype: xxforcaxx

Mit freundlichen Grüßen,
Silbergold



An deinem Deutsch musst du noch dransitzen ;D So hast du mehr Erfolg : Am besten noch mal korrekurlesen und lesen lassen!

OneDollar schrieb:
An deinem Deutsch musst du noch dransitzen ;D


Sorry, daher ich eigentlich aus Brasilien komme und den Text in wenigen Minuten geschrieben habe, sind mir vlt. ein paar Fehler unterlaufen. Werde sie mal ausbessern.

Was stellst du dir den vor das man dir dann lernt?
Die Grundwerkzeuge, Effekte basteln, Ebenen Funktion erklären, Farbkorrektur, Bildbearbeitung?
Das musst du noch etwas prätzesieren.

.diamond'

Silbergold schrieb:

OneDollar schrieb:
An deinem Deutsch musst du noch dransitzen ;D


Sorry, daher ich eigentlich aus Brasilien komme und den Text in wenigen Minuten geschrieben habe, sind mir vlt. ein paar Fehler unterlaufen. Werde sie mal ausbessern.


Du musst dich nicht für deine Herkunft entschuldigen oder für dein noch nicht so ausgeprägte Deutsche Sprache. Ich bin ja selber Türke ;D Ich habe dir nur einen Vorschlag gemacht ;D

VaL

Komm mal kurz in den Chat Silbergold evengtuell kannich dir ja was beibringen ^^
-
Was ich lernen will steht nun oben drinnen Biggrin

Zitat:
Am bestens sagst du uns was du genau lernen willst, alles erklären kann niemand, dafür ist die ganze sach zu komplex.


Also das stimmt wirklich nicht.
Ich lerne seit 4 Jahren Photoshop in der Schule und kann immernoch nicht alles perfekt.

Wenn du das in dem Bezug meinst, das man sich übers Internet gegenseitig versucht sich Photoshop beizubringen dan gebe ich dir recht.
Da würde ich auch zu Tutorials und Büchern greifen, und nur bei spiziellen fragen zu Profis gehen.
Aber durch das internet und binnen weniger Tage kann man das vergessen das man sich über zb Teamspeak Photoshop beibringt.[quote]

Seiten: 1 2
Referenz-URLs