Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Leute für Diablo2 Fun-Projekt =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,
vielleicht gibt es ja noch Leute unter euch die das Classic-Spiel "Diablo 2" spielen.
Da ich nun so gut wie jeden Mod gespielt habe (auch länger), hätte ich Lust einen eigenen Mod zu machen. (Einige Erfahrungen habe ich bereits).
Dazu suche ich 2-3 Leute die immernoch gerne ne Runde Diablo spielen und ggf Lust haben mich mit Ideen zu füttern =)
Gerne suche ich auch 1-2 Leute die selber das Modden erlernen möchten, damit der Modding-Fortschritt schneller voran geht.
Falls ein Designer Lust hat, bei einer 32 Bit Grafik seine Fantasieren freien Lauf zu lassen, kann er sich ebenso melden =)

Wer interesse hat, kann mir ja gerne ne PN schreiben oder hier Posten.
Fragen können hier auch gepostet werden!
Push.

Sind nun 2 Modder =)
Dringend wird zurzeit fürs Layout ein Designer gesucht!
Nochmal Push,

Suchen immernoch einen Designer für das Gamelayout, als Gegenleistung könnte ich Gameserver in mehreren Spielen bieten für ca 8 Monate.
Push =) Weiterhin Designer gesucht =)
Referenz-URLs