Sponsor-Board.de

Normale Version: EVOPLAY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch wenige Tagen trennen uns vom entgültigen Release der neuen EVOPLAY Homepage. Das Design befindet sich in der finalen Phase der Anpassung und wir sind dabei letzte Bugs ausfindig zu machen.

Da ich immer wieder gefragt wurde ob ich nicht endlich das Design zeigen könnte, werde ich hier kleine Auschnitte zeigen um Redakteuren und anderen Interessenten einen Anreiz zugeben, sich mit EVOPLAY genauer zu beschäftigen.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe, dass die Bilder einen ersten guten Eindruck hinterlassen und Lust auf mehr machen.

Sobald wir mit allen Vorbereitungen fertig sind und Online gehen können werde ich hier nocheinmal darauf hinweisen.
Bis zum Start werden immer noch erfahrene Redakteure gesucht, die sich unserem Team anschließen wollen.
Aktueller Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen

EVOPLAY
Guten Morgen,

am heutigen Donnerstag steht für unser Counter Strike Source Team das erste Pflichtspiel der kommenden Saison auf dem Plan. Gegner sind die Jungs von ESC ICY BOX. Auf Der Map de_Season geht es dann um Alles oder Nichts. Denn nur durch einen Sieg können wir in die nächste Runde des ESL Ligapokals einziehen.
Interessenten können das Spiel via blank tv gucken und alles mit verfolgen.
Ich hoffe, dass der ein oder andere sich auf dem Server einfinden wird.

Daten

Wann? Donnerstag, 11.08.2011 / 21:00 Uhr
Wo? [Link: Registrierung erforderlich] oder auf [Link: Registrierung erforderlich]
Map? de_Season

Mit freundlichen Grüßen
Referenz-URLs