Sponsor-Board.de

Normale Version: Rap-Schule sucht Partner uvm.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Besitzer von verschiedenen Projekten

Wir die Rap-Schule.de suchen Partner,Sponsoren,Designer,undwas ihr anzubieten habt

Wir sind ein Projekt was sich um Jugendlich kümmert die das Rappen,Singen lernen möchten.Das erlernen von Beat Programmen ist auch möglich.

Wir sind eine Community die kostenlos ist, wo sich jeder hilft ob gut oder schlecht. Alle helfen sich gegenseitig auch Rapper die schön länger in der szene dabei sind angagieren sich.

siehe [Link: Registrierung erforderlich]

Wir haben zahlreiche Partner die uns unterstüzen doch es geht nicht nur um das Projekt, für uns zählen die Jugendlichen die bock drauf haben was zu tun in sachen HipHop. Ich denke jeder hat ne chance verdient und wenn man überlegt wie teuer heute eine HipHop Schule oder Musik Schule ist. Denke ich mir das dieses Projekt zukunft hat.


Wir würden als Partner Ihre Werbung auf der Seite preis geben.Und würden sie bei battles oder Veranstaltungen wo wir dran teil nehmen Nennen.

Wir haben KEINE FINANZIELLE ABSICHT sondern nur werbung das es uns gibt und ich denke das eventuell einige Talente dabei sind die vieleicht den Ruf des HipHops Wiederherrstellen.

Voraussetzung:
Keine Pornographischen seiten
keine Gewalt Seiten

Ich würde mich über eine antwort Ihrer seits freuen


Mitfreundlichen grüssen BigT alias Thomas Seifert

Msn: [email protected]
Icq: 444798437
E-Mail:[email protected]
könnte dir erstmal anbieten euren banenr bei mir auf die Hp zu stellen
Das man als Partnerschaft arbeitet

werde dann erstmal ne news schrieben zu euch und ja vielleicht entwickelt es sich ja noch weiter

bei interesse melde dich
ja können wa machen kein ding nimm mich mal icq auf 444798437

peace BigT
Referenz-URLs