Sponsor-Board.de

Normale Version: Redakteure werden gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

wie ihr vom Titel entnehmen könnt, suche ich Momentan Redakteure für mein Projekt. Hier mehr Details:

Wieso werden Redakteure gesucht?
Ich suche Momentan Redakteure, weil ich im Moment wenig Zeit habe. Jedoch möchte ich, das, dass Projekt weiterhin läuft, weil ich gebe ungern Projekte auf!

Was bekommt man als Gegenleistung?
Ich suche eher Freiwillige Redakteure die Spaß daran haben zu Recherchen bzw. Artikel zu verfassen.

Was muss ich mitbringen?
  • Spaß
  • Gute Deutschkenntnise
  • Zeit

Um was dreht sich das Projekt?
Das Projekt dreht sich um die gelbe Lieblingsfamilie "Die Simpsons" .

Was muss ich tun um bei euch mit machen zu dürfen?
Einfach eine Bewerbung via Email oder Private Nachricht schicken. Außerdem muss du 16 Jahre alt sein. Außnahmen sind immer möglich!

Sonstiges
Das Projekt basiert auf das CM-System "Wordpress", dies ermöglicht euch, ganz leicht und schnell News zu verfassen.

Kurze Seitenvorstellung
Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]
Titel: Springfielders - We love to Enter-Beer you!
Gründungsdatum: 15. August 2010
Kurzbeschreibung: Springfielders.de ist ein redaktionell gepflegtes Portal und liefert Tagesaktuelle Nachrichten und Infos rund um die Simpsons.
Beschreibung: Wie der Name schon sagt, dreht es sich bei uns um das Thema “Simpsons”. Bei uns bekommt ihr News, Bilder, Downloads et cetera. frisch serviert. Nicht zu vergessen: Das Forum. Wir hoffen, es gibts viele deutsche Simpsons Fans, die uns unterstützen. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Man sieht sich im Forum!

Wir im Netz:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Kontaktmöglichkeit
Telefon: Auf Anfrage
Telefax: /
E-Mail: info'at'springfielders'dot'de
('at' und 'dot' durch @ und . ersetzen)
ICQ: Auf Anfrage
Skype: d0nut94
MSN: Auf Anfrage
Steam: mSuQ
Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
Private Nachricht: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichem Gruß
Homer
Finde es eine sehr Lustige und unterhaltsame Seite.
Hoffentlich findet ihr ein paar gute Redakteure.
schöne Seite... einfach nur top
Bis jetzt hat sich leider keiner gemeldet. Ich hoffe es werden sich welche melden!

Pust to the top!
PUSH!
Hat sich leider immer noch keiner gemeldet. Wir suchen immer noch! Das letzte mal push ich noch.

PUSH!
Referenz-URLs