Sponsor-Board.de

Normale Version: B4U 5on5 Cup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da wir gerne im direkten Vergleich mit anderen Teams spielen, haben wir uns entschlossen einen Cup, der jeden Sonntag um 16:30 Uhr stattfinden wird ins Leben zu rufen.

Anmeldung bitte hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Es wird nach den ESL 5on5 Ladder Regeln gespielt. >> WIRE und DEMO Pflicht!
16 Teams haben die Möglichkeit sich mit ihrem Team zu registrieren.
Gespielt wird double elimination MR 15 eine Map.
Also wer Interesse und ein starkes Team an der Hand hat, kann sich gerne für nächsten Sonntag registrieren!

mfG
SEASON
och man schon wieder cs:s wann wird endlich nochmal was für cs 1.6 gemacht Biggrin

euch viel glück beim cup wird aber denke ich schwer andere teams dafür zu motivieren weil es ja so langsam echt ne menge an cups im inet gibt
-
Referenz-URLs