Sponsor-Board.de

Normale Version: SotW #1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

VaL

Guten Morgen liebes Sponsor-Board,


da der liebe chubidoo ja nichts mehr für unser "Spamforum" machen möchte werd ich mal eine SotW(Signature of the Week) starten. Diese wird jede Woche stattfinden. Ihr habt jeweils 1ne Woche Zeit fürs Gfxen und danach eine Woche fürs Voten!


Regeln:

  1. Keine gegoogelten Werke!
  2. Insofern ein Thema/Render etc. vorgegeben ist muss dieser min. 1x in der Signatur vorkommen.
  3. haltet euch an die Regeln
  4. Folgende Maße dürfen nicht überschritten werden: 250 Höhe 500 Breite



Abgabe:

Code:
NAME:
[img]BILDURL[/img]

Abgabe erfolgt im Thread.


Das 1. Thema ist: Sommer
Und der Preis ist: Ein Need for Speed Underground 2 Key
(Nichts großes aber wenigstens etwas Wink)[Gewinne können gerne Gesponsort werden!]




MFG

VaL

name: chubidoo

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=15375265(!https)

bye all
Referenz-URLs