Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft-Projekt sucht Helfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, liebe Sponsor-Board-Community,

da wir, also ich und 2 andere, zur Zeit einen RPG-Server für das Spiel Minecraft aufbauen, suchen wir noch eine Menge Verstärkung.

Wir möchten die Spieler mit einem äußerst guten und komplexen RPG-Server fesseln und natürlich als Stammspieler anwerben.

Selbstverständlich wird dieses Projekt kein 0815 sein, das garantieren wir z.b. damit:
Wir besitzen jetzt schon:
  • einen TOP - Rootserver für ~ 70 Slots laggfrei
  • natürlich eine Domain und ein Webprojekt
  • viel Erfahrung und hochmotiviertes, sowie freundlichen Team

Die Website ist bereits in Arbeit und wird diverse Features beinhalten:
  • Übersicht über den Server (Klassen, Skills, Raids, PVP, Welten, etc.)
  • einen Shop
  • Livemaps
  • Errungenschaften und 3 verschiedene Webstatistiken


Ein paar Features des Servers werden sein:
  • 5 Klassen mit sehr vielen Fähigkeiten
  • über 10 "Berufe"
  • Raids, Dungeons mit starken Bossen und guten Effekten
  • PVP und Zombie-Arenen
  • fesselnde Story, hunderte Quests, Levelsystem
  • Reittiere, eigene Items, riesige Hauptstädte mit eigenem Bauplatz
  • ständig neue Inhalte
  • hohe Aktivität der Admins
  • prinzipiell alles, was ein gutes MMORPG bzw. RPG ausmacht

Was wir nun suchen:
Um das Projekt in nicht allzu langer Zeit starten zu können, suchen wir aktive, nette und teamfähige Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

1. Mapper/Architekten 3/8
Wie man sich vorstellen kann, braucht eine große Welt auch eine schöne Landschaft mit Dörfern, Städten, Schlachtfeldern, Städten, Kanälen und vielem anderen. Um uns zu unterstützen, bastelst du an der Map mit herum Smile

2. Quester 0/2
Du denkst dir Quests aus, mit denen die Spieler leveln können und bist dabei so kreativ, wie nur möglich.

3. Grafiker/Designer 1/1
Du kreierst mit deinem Können und Möglichkeiten Bilder, z.b. für unsere Website, auch hier darf deine Kreativität volle Freiheiten haben Wink. Zum Beispiel muss ein kleines Logo gemacht werden, oder Werbebanner oder Minecraft-Szenen mit Figuren etc.

Alle Mitarbeiter haben Mitspracherecht und können auch Admins werden. Wir wollen alle, die uns helfen, mit einbinden, damit es ein großes und erfolgreiches Projekt werden kann.

Was können wir bieten?
Wir bieten dir ein gutes, erwachsenes Projekt, ein nettes Team, ein gutes Konzept, viele gute und frische Ideen und die Möglichkeit in einem der sehr wenigen, sehr guten RPG-Server Mitglied und gerne auch Admin zu sein. Leider können wir kein Geld bieten, da unsere monatlichen Kosten für den High-End-Root sehr hoch sind.

Sollten unsere Einnahmen durch den Shop kommen, werden wir aber gerne teilen.


Konnten wir nun Dein Interesse wecken?
Dann melde dich bitte mit deinem Tätigkeitswunsch (siehe Was suchen wir) hier im Thread, per PN oder in ICQ *593216148*

Auf gute Zusammenarbeit,
mit freundlichen Grüßen
Hört sich interessant an Smile

hab dich in Icq mal geaddet
interesse als designer entweder hier oder per steam melden Smile
Wäre an dem Quester Job intressiert.

MfG
Hast eine Anfrage in ICQ bekommen.
Wenn du noch Hilfe brauchst ,schreib mir PN.

LG Maxi
Du hast eine PN von mir.

Erfreue mich über eine Antwort

MFG - Whitebull
Wir sind nun mittlerweile 8 Teammitglieder und suchen aber noch weiter nach Interessenten um das Projekt erfolgreich aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen Smile
Spätzel hast PN
ich und ein Freund würden gerne einen Job als Mapper machen Biggrin wenn du dafür noch jemanden suchst dann melde dich bitte bei mir.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs