Sponsor-Board.de

Normale Version: http://cheaply-hosting.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wollte euch fragen wie ihr meine firma finden alsovdie preise und die seite und so

link ist: [Link: Registrierung erforderlich]
Was soll das werden? keine Bewerbung? was willst du jetzt mit diesem Thread bezwecken?

Finn

Der blinkende Banner nerft total !!
ich möchte wissen wie ihr dievseite findet und was ihr glaubt was verbessert werden muss
Tja, cheaply beinhaltet das Wort cheap - und so wirkt auch die Website, billig, unprofessionell und der Banner - meine Güte, Augenkrebs.
Was soll man dazu sagen?


Vorstellung des Projekts? Nicht VORHANDEN!

Vom Design bekomme ich Augenschmerzen und die Produkte total unübersichtlich!

andi553 schrieb:
ich möchte wissen wie ihr dievseite findet und was ihr glaubt was verbessert werden muss


erliche antwort ich finde du solltest alles neu machen und dir mal andere seiten anschauen

ja aber was genau muss ich verbessern
Sorry, aber : ALLES?
wir arbeiten auch an einer neuen seite

BILD ENTFERNT DA ZU GROß!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs