Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie findet ihr 1mage.in?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

ich wollte mal Fragen was ihr so von [Link: Registrierung erforderlich] haltet nachdem es jetzt schon fast sein 1. Jahr existiert. Im ürbigen wird demnächst die v3 geschrieben aber diesmal von 2. Programmierer.

Gruß,
Matthias - 1mage Programmierer
Ich benutze 1mage.in fast täglich =) Finde es, gut da es schnell geht. halt ohne Anmeldung usw.

MfG


p.s. Interesse an einem Artikel auf meinem Blog Intressiert?

Emptyx schrieb:
Ich benutze 1mage.in fast täglich =) Finde es, gut da es schnell geht. halt ohne Anmeldung usw.

MfG


ich hätte es nich besser formulieren können Biggrin

nutze die seite auch jeden tag und nicht nur einmal
Benutze es auch lieber als imageshack und die ganzen anderen

1. Keine Werbung
2. Schlicht und einfach
3. Schnell

Bei den anderen schießt einem ein Layer nach dem anderen entgegen
Ich finde die Seite auch sehr gut Wink . Als Partner bin ich auch zufrieden Smile . Außerdem habt ihr einen Beitrag bei mir, ist aber schon etwas älter(6. Februar 2011) : [Link: Registrierung erforderlich]
Mir gefällt's auch sehr gut. Das einzige, was mir fehlt, ist ein vernünftiger Multi-Uploader.[/align]

Gruß

Emptyx schrieb:
Ich benutze 1mage.in fast täglich =) Finde es, gut da es schnell geht. halt ohne Anmeldung usw.

MfG


p.s. Interesse an einem Artikel auf meinem Blog Intressiert?


Danke und Interesse besteht Biggrin

Homer schrieb:
Ich finde die Seite auch sehr gut Wink . Als Partner bin ich auch zufrieden Smile . Außerdem habt ihr einen Beitrag bei mir, ist aber schon etwas älter(6. Februar 2011) : [Link: Registrierung erforderlich]


Jo habe das schonmal gesehen und Danke ^^

Mr.Blade schrieb:
Mir gefällt's auch sehr gut. Das einzige, was mir fehlt, ist ein vernünftiger Multi-Uploader.[/align]

Gruß


Auch dir Danke ich, diese Funktion wird auch in der v3 kommen. Hoffe du kannst noch warten Biggrin


und an den Rest denen es Gefällt Danke.

Ich bzw. die Community [Link: Registrierung erforderlich] hätten Interesse an einem Partnerschaft. Wenn Interesse besteht, Bitte mit deinen ICQ Daten per PN melden, Danke.
Danke, ist doch mal ein tolles Feedback Smile

Wie "aether" schon gesagt hat, kommt demnächst eine neue Version raus.

LG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs