Sponsor-Board.de

Normale Version: playPublic sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Hallo Leute,

wir von playPublic suchen nach Verstärkung!

Wichtig
Mindestalter: 18 Jahre
Gute Erreichbarkeit zu euch (ICQ, xFire oder Steam)



Wir sind nach folgendem auf der Suche

News Redakteuren (3 werden gesucht)
Wir wollen täglich aktuelle News liefern und suchen deshalb Verstärkung in diesem Bereich.

Was wir erwarten:
Mehrmals die Woche neue News veröffentlichen. Sollte mal keine Zeit für News sein, so ist eine Kommunikation untereinander sehr wichtig, damit der "Ausfall" notfalls kompensiert werden kann.


Moderatoren (1 wird gesucht)
Für die verschiedenen Bereiche im Forum bedarf es Moderatoren, welche zum einen Aufpassen und zum Anderen auch für Aktivität sorgen.

Was wir erwarten:
- Aktivität im Forum




Wie ihr euch bewerbt
Schreibt uns über unser Kontaktformular eine kurze Bewerbung
[Link: Registrierung erforderlich]

Tätigkeit: (News Schreiber / Moderator)
Kontaktmöglichkeit: (ICQ Nummer, xFire Name oder Steam Name)
Aktivität: (Wie oft bist du online)
Beschreibung: (Beschreibt eure Fähigkeiten in dem Bereich, welche Erfahrungen habt ihr)




Liebe Grüße
SecurityDog
2 Moderatoren Plätze sind vergeben, 1 wird noch gesucht!
Wir suchen weiterhin 1 Moderator und 2-3 News Schreiber!
Welche Konsolen?
Wir behandeln alle Konsolen, wie wir alle Gaming Themen behandeln.
Zur Zeit gibt es keine spezialisierung für News Schreiber, so schreibt jeder über alle Gebiete im Bereich Gaming, sobald es was neues gibt.

Sollte sich das allerdings in Zukunft so andeuten, dass eine Spezialisierung von News Schreiber zu jeweiligen Konsolen etc. besteht, so kann man darüber reden und eine Einteilung der Leute treffen.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Freage beantworten Smile
Ich kann dir versprechen, dass es ein vernünftiger Redakteur nicht schafft 365 Tage im Jahr bei euch eine News zu schreiben. Ich spreche aus Erfahrung Wink

Trotzdem viel Glück bei der Suche
Es ist kein Zwang jeden Tag News zu schreiben, sollte man mal nicht können oder eine Flaute herrschen, so ist es ok, wenn weniger News geschrieben werden.
Wichtig ist dabei die Kommunikation untereinander, damit man sich dabei abspricht Smile
Referenz-URLs