Sponsor-Board.de

Normale Version: Zasterbar.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Lars, Chefentwickler der neuen Vergleichsplattform für Paid4-Programme und Sponsorennetzwerke [Link: Registrierung erforderlich]!

Ich wollte euch diese Seite heute gern einmal vorstellen und euch nach eurer Meinung dazu fragen.

Auf euer Feedback freue ich mich.
Lars
Ich möchte jetzt nur mal auf das Design eingehen.
Das gefällt mir gut, wirkt aufgeräumt und sauber. :-)
Dankeschön Wink Das freut mich, das zu hören. Und der Rest? Smile
Ich würd spontan sagen, stell die Top5 und das Forum fertig.
Denn so Baustellen Seiten kommen nie gut an ;-)
Daran wird die nächsten Tage gearbeitet, jedoch werden die Seiten nicht heute noch online kommen Smile
Referenz-URLs