Sponsor-Board.de

Normale Version: playPublic - Community | Gaming | Sponsoring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute :-)



[Link: Registrierung erforderlich]

Projektname: playPublic
URL: [Link: Registrierung erforderlich]
Gestartet am: Dienstag, 12. Juli 2011

Beschreibung:
Spiel mit uns auf unserem Public Server. Schau im Teamspeak vorbei. Werbe für deinen Server und hol dir Hilfe zur Einrichtung von Game Servern oder aber unterhalte dich mit anderen Gamern. Des Weiteren bieten wir auch Sponsoring an, im Bereich Forum und Teamspeak - Gratis!

Features:
- Game Server
- Teamspeak3 Server
- Sponsoring
Mittlerweile hat sich eine Menge getan,
so gibt es mittlerweile eine richtige News Seite, einen Teaser, ein komplett überarbeites Design und jede Menge mehr!
Ich wollte den Thread mal wieder nach oben holen, denn es ist nun einiges passiert.
So haben wir nun eSports News und demnächst gibt es auch Tuniere mit richtigen Sachpreisen!

Wir sind derzeit auch noch dabei 2 Leute fürs Team zu finden, wer also Interesse an einem Posten hat, kann sich ja gern mal bei mir melden Wink
Nach nun über einem halben Jahr seit der letzten Antwort hier, wollte ich gern mal den Thread wieder hoch holen, um euch nochmals auf playPublic aufmerksam zu machen, denn es hat sich einiges getan. Es ist deutlich mehr los als damals, es gab viele Änderungen und Verbesserungen Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs