Sponsor-Board.de

Normale Version: Insane - TERA Online Gilde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://insane-tera.de/data/0427f03fec338c6add169d26a4d9724b/gallery/upload/sig_2.PNG(!https)



„Ich war Anführer einer kleinen Truppe in der Valkyon Föderation.
Als ich entlassen wurde, war die Begründung, ich sei verrückt. Verrückt sagen sie!
Aber sie waren auch nie auf dem Schlachtfeld. Sie befanden sich nie im Krieg, nie im Gemetzel.
Immer standen sie im Hintergrund, ließen uns verrecken. Dutzende meiner Freunde wurden getötet. Aber die Argonen waren nicht unser einziger Feind, nein. Es waren auch die Feiglinge, die sich im Kommandoposten versteckten.
Es war eine Falle, eine Falle, ich habe sie gewarnt, aber sie wollten nicht auf mich hören. Ja, ich weiß es noch, sie wollten es nicht, nein, sie wollten es nicht. Wir liefen in eine Falle, eine Falle der Argonen. Sie umzingelten uns und schlachteten einen nach dem anderen von uns ab.

Sie sagen, ich hätte mich selbst auf dem Schlachtfeld verloren. Sie sagen ich sei verrückt….
Lächerlich, ich bin nicht verrückt, nein, ich nicht, nein!
Aber die einzige Möglichkeit, sich selbst zu wahren, ist, sich dem Wahnsinn hinzugeben. Verrückt? Nein, nur wahnsinnig, leichtsinnig und eventuell ein wenig krank, aber sicher nicht verrückt!

Viele meiner Freunde besuchen mich immer noch, doch keiner ist wirklich da. Sie besuchen mich, reden mit mir und ich mit ihnen, doch wenn ich sie berühre, verschwinden sie. So langsam dachte ich: Vielleicht bist du wirklich verrückt?

Ich begab mich auf eine Reise durchs Land. Auf Rache aus, auf Rache an den Argonen, auf Rache an den Feiglingen, die uns opfern wollten.
Nach und nach stieß ich auf Gleichgesinnte und unsere kleine Gruppe wuchs in der Zahl. Wir fielen über die Argonen her, metzelten sie nieder, plünderten ihre Lager. Bald hatten sie einen Namen für uns, in ihrer dreckigen, schmatzenden Sprache. Sie nennen uns ‚Aksh’tir‘.
Soweit ich erfahren habe, bedeutet es verrückt. Verrückt, sagen sie, immer wieder verrückt. Aber so langsam sind wir es vielleicht auch? Verrückt!? Insane!?

Nun schreibe ich die Chroniken unserer Truppe. Wir sitzen hier in einer kleinen Festung im nördlichen Shara. Umzingelt von Feinden, hunderten von Argonen, ich höre sie unsern Namen schreien. Die schmatzenden Stimmen gelangen durch jeden Ritz im Mauerwerk. Die Trommeln kommen näher, werden lauter.
Doch Furcht kennen unsere Herzen nicht mehr. Ein Gefühl der Vorfreude breitet sich aus.

Plötzlich Stille… sie kommen.

Seid ihr bereit, dem Tod ins Auge zu blicken?“


Die Gilde Insane wurde für Tera neu gegründet und setzt sich aus MMO-erfahrenen Mitgliedern zusammen. Wir werden uns in Tera auf einem PvE-Server tummeln.
Wir wollen uns mit einer lockeren, unkonventionellen, umgänglichen Art als feste Größe im PvE- und PvP-Bereich etablieren.
Dafür suchen wir weitere freundliche, offene und total verrückte Mitspieler, die gemeinsam mit uns an der Verwirklichung dieser Ziele arbeiten wollen.[/CENTER]

Was wir bieten:

- freundliche, entspannte, „leicht“ durchgeknallte Spielatmosphäre auf einem PvE-Server
- kein Levelzwang
- Hilfe bei Quests und allen anderen Lebenslagen
- Tipps und Tricks
- HP mit Forum [Link: Registrierung erforderlich]
- TS³-Server

Das solltet du sein/haben:


- unser gefordertes Mindestalter beträgt 16 Jahre, weiterhin ist geistige Reife Voraussetzung
- Teamspeak³ + Headset
- Spaß am Spiel
- Hilfsbereitschaft und Offenheit sind gern gesehen
- keine Scheu vor Experimenten (nicht was ihr denkt! -> Speedruns, 2er-Runs, etc.)
- Teamfähigkeit (es ist kein Solospiel)


Ziele:
Unsere Ziele sind einfach, aber dennoch anspruchsvoll:


- Durch Taten statt durch Worte glänzen
- Spaß am Spiel nicht verlieren
- Meistern des PvE-Contents
- Tatkräftiges Mitmischen im PvP-Bereich (Schlachtfelder, Deathmatches… )
- Aufbau einer Gemeinschaft von max. 25 Spielern


Regeln:

1. Eine gewisse Affinität zu und Toleranz gegenüber individueller Verrücktheit ist vorteilhaft, um uns die meiste Zeit (im TS) zu ertragen. Ironie und Sarkasmus sollten keine Fremdwörter sein.
2. Jeder, egal ob Member, Leader, Random, Neuling etc. ist mit Respekt zu behandeln. Ernstes Flamen jeglicher Art wird nicht geduldet und fällt auch nicht unter die Ironie-Regelung.
3. Betrügereien jedweder Art werden nicht geduldet.
4. TS-Pflicht bei folgenden Veranstaltungen:
- Gruppentherapien (siehe Erklärung unten!)
- Instanzen
- Schlachtfelder
- Gildenkriege u.ä.


Verstöße gegen diese Regelungen werden mit Elektroschocks therapiert und enden ggf. in lebenslanger Einzelhaft in der Gummizelle (mit Zwangsjacke).

Struktur:
Die Gilde wird von einer internen neurobiologisch superioren ausgesprochen narkoleptischen Entität (I.N.S.A.N.E.) geleitet, welche sich wie folgt zusammen setzt:

Anstaltsleiter
Cheftherapeut
Therapeuten


Die Anzahl der Therapeuten variiert, je nach Einsatz, Anzahl und Loyalität der Mitglieder für die Gilde.
Aus diesem Grund können die Insassen (normal verrückte Mitglieder) in regelmäßigen Abständen Einfluss auf die Gilde nehmen. Dies geschieht bei der Gruppentherapie.
Die Gruppentherapie ist ein Instrument um die Ereignisse der letzten Zeit Revue passieren zu lassen, Ankündigungen zu offenbaren und zu guter Letzt, um Verbesserungswünsche vorzubringen oder auf Missstände aufmerksam zu machen.

„Mehrere Wochen sind seit dem Kampf an der Festung vergangen. Der Gegner war stärker als erwartet. Neue alte Freunde besuchen mich jetzt immer häufiger. Ich höre ihre Stimmen. Sie wollen nicht aufhören, immer mehr kommen dazu. Immer mehr Freunde sterben. Bin ich verrückt?

Unsere Truppe wurde dezimiert. Vier starben auf dem Schlachtfeld, zwei erlagen ihren Verletzungen. Unsere Heiler konnten nichts tun. Ist es meine Schuld? Nein! Sie wussten was sie taten. Sie wussten es! Sie suchen mich immer öfter heim. Lasst mich in Ruhe! In Ruhe sag ich! Aber sie tun es nicht. Diese Stimmen, so leise und doch so laut. Seid still. Seid still!

Ich kann nicht aufhören. Wir können nicht aufhören! Nicht nachdem wir soweit gekommen sind. Nicht unseretwegen, sondern für unsere Kameraden. Sie haben es verdient gerächt zu werden.
Doch unsere Anzahl ist arg geschwächt, wir brauchen neue Verbündete. Ja, neue Verbündete, ja! Wir müssen sie besiegen, ja, das müssen wir. Es bleibt nichts anderes übrig, nein, das ist der einzige Ausweg!

Wir brauchen deine Hilfe! Hilf uns!“ ...


Fühlt ihr euch jetzt angesprochen oder seht ihr erschreckend paranoide Parallelen zu euch? Scheut euch nicht und bewerbt euch ab jetzt bei uns im [Link: Registrierung erforderlich]. Wir suchen derzeit noch alle Klassen, sind aber besonders von künftigen Lanzern, Kriegern und Priestern angetan, da diese noch Mangelware sind.

Why so serious? – Be Insane!
Doppelpost!
-
Das kann sein . Trotzdem sollte man das mit einem admin besprechen, ich hoffe er hat das gemacht.
Das ist doch mal ne geile Vorstellung. Ich hoffe ihr findet Leute ! Biggrin
Referenz-URLs