Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen Supporter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst einmal kurz über Sponsor Elite,
Sponsor Elite ist seit April 2011 wieder online und hat sich auf Teamspeak 3 und Teamspeak 2 spezialisiert. Wir sind ein Projekt das ohne Gegenleistungen arbeitet. Leider ist es für mich sehr schwer und seitdem ein noch sehr klein gehaltenes Projekt.

Dies möchten wir nun ändern. Wir suchen daher Supporter die Tagsüber aber auch nachts online sein können/wollen. Wir suchen niemanden der 5-6 Stunden am Tag online ist. Sondern nur ca. 1 Stunde.
Was solltet ihr können?
Ihr solltet euch mit Teamspeak 3 und Teamspeak2 auskennen sowie mit IspCp Omega.

Was wären die aufgaben eines Supporter?
-Anlegen neuer Kunden
-Hilfestellung bei Problemen
-Beratung
UND IMMER SCHON DIE NERVEN BEHALTEN! Tongue

Als Gegenleistung haben wir bisher keine vorgesehen. Darüber können wir natürlich noch Reden.

Bewerbungen bitte nur als PN oder an [email protected]

Wir freuen uns über eure Bewerbung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sponsor Elite
Also ich wäre Interessiert, ich schreibe dir mal eine PN wenn du auf diesen Thread hier antwortest.
Will nur sicher gehen das du hier nicht Inaktiv bist
Ich bin auf der Suche nach einer Supportstelle auf "freiwilliger Basis" im Bereich Gameserver/Voiceserver/Hosting. Ich befasse mich mit diesem Thema schon seit mehreren Jahren und kann daher sagen, dass ich in vielen Bereichen einiges an Erfahrung besitze. Ich schreibe dieses Gesuch bewusst als "auf freiwilliger Basis" aus, da ich hierfür keine Bezahlung in Form

Hier kurz aufgestellt mit welchen Bereichen ich mich identifizieren kann:

Gameserver
**World of Tanks
- Installation/Konfiguration/Addons/Mods/Probleme
** Counter-Strike 1.6
- Installation/Konfiguration/Addons/Mods/Probleme
**Minecraft
- Installation/Konfiguration/Addons/Mods/Probleme

Voiceserver
** Teamspeak 1
** Teamspeak 2
** Teamspeak 3

Webhosting
** Knowledge in HTML/CSS/PHP | Apache, Domains, FTP, ...


Über welche Medien bin ich per Support erreichbar?

- Livezilla
- Skype
- E-Mail



Wann bin ich ungefähr verfügbar?
- Werktags von bis ~20:00
- Wochenends von ~14:00
Referenz-URLs