Sponsor-Board.de

Normale Version: Portfolio Design+Code!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen!

Meine Portfolio ist nun im groben fertig! Und nun wollte ich eure Meinung zum ganzen Design! Ich bitte um konstruktive Kritik

HP: [Link: Registrierung erforderlich]


mfg Fabi!
PS: (ja beim com auf dem Bild bin ich ^^)
Warum noch ein Thread? ist doch dasselbe Design?
Ich finde alles bisher sehr gut was man sieht aber ich finde es ziemlich leer und ich würde mich freuen, wenn das Portfolio voller werden würde.
Achso, wenn man auf die jeweilige navi elemente klickt kommt was, das heißt du hast es weiter gecodet, dafür brauchst du abe kein neuen Thread aufmachen Biggrin

Das Design ist wie andi schon sagte sehr leer, das die Navi unterm Content kommt ist ungewöhnlich, aber das ganze Design sieht schick aus, bisl leer - aber das liegt daran das ich so etwas noch nie gesehen habe, ist was neues.

8/10
Der navi is unter dem Content weil ich mal was neues wollte =D Ich bin Desigern und will damit werben und wollt nen bischen was kreativeres ^^ Danke an euch 2
Aufjedenfall gelungen, deien neue Kreation (nenn das jetzt mal so Biggrin)! Smile
Warum fügst du eig. nich zwischen den 2. und 3. Balken noch etwas ein ? Würde dadurch sicher noch besser ausschauen und nicht so leer.
Die Navi finde ich Design aber gut is endlich mal was anderes Smile
news keine überschrift? Footer ? NO? Biggrin Aber bisher das Design ist schön - aber der Content-- nein ist nicht meins.
Also ich finde das Design ist gelungen 10/10
Mehr beurteilungen bitte =D
Und wird die Webseite auch rchtig dargestellt?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs