Sponsor-Board.de

Normale Version: Comdivision Insolvent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich gerade per Mail erfahren habe, geht mein Domainprovider [Link: Registrierung erforderlich] in Insolvenz.

Weshalb ich nun dazu aufgefordet werde, meine Domains zu einem anderen Provider umziehen zu lassen.

Kennt noch jemand einen kostengünstigen (TLD: .de) Domainprovider inkl. Domain-Robot?

Wäre für jede Antwort sehr dankbar!
[Link: Registrierung erforderlich]

preise sind eigentlich ganz gut.
kollege ist ISP und hat die darüber bestellt etc.

MfG
Danke, aber die Domainkosten sind dort extrem hoch (pro .de-Domain 11,90 €)...

ich müsste schätzungsweise 15 .de-Domains transferieren.
[Link: Registrierung erforderlich]

.de Domain kostenlos...

Frage: Maurice wie kann man einen 88x31 Banner hier im Forum oben Rechts
bekommen oder was muss man dafür tun das sagen wir mal mein Banner da
oben steht...
[Link: Registrierung erforderlich]

hab den gesucht -.-
hatte damals dort nen domainrobot, das sind direktbesteller, du
müsstest nur nen eigenen namensserver haben, da hab ich meinen:
[Link: Registrierung erforderlich]

mehr kenn ich leider nicht ^^

MfG

P.S.: würde mich auch interessieren wegen banner oben^^
was sind die vorraussetzungen ?

MfG
Mach am besten ein Neues Thema auf weil das gehört hier ja eigentlich nicht rein.^^

Lass lieber wieder zurück auf das Thema kommen von Maurice.

-> [Link: Registrierung erforderlich] -> Kann ich nur empfehlen Super support und gute leistung Smile
Weiß aber nicht genau was du braucht für qualität Biggrin
Ich habe mich nun für [Link: Registrierung erforderlich] entschieden, die Preise sind akzeptable und die bieten genau das was ich benötige Wink
rofl^^
die hatte ich bei google auch gefunden gehabt als ich meinen alten domainrobot gesucht hab ;D

kanns ja später nen feedback geben ob der anbiter gut ist, suche derzeit auch was in diese richtung.

MfG
Juhuuuuuuuu! Soebend habe ich mein Mailpostfach begutachtet und musste feststellen: Comdivision bleibt weiter bestehen...neue Gesellschafter haben Comdivision übernommen!

Geld gespart Biggrin
Werden die Preise bleiben? Und welche Zahlungsmöglichkeiten gab es nochmal bei denen?

Gruss
Seiten: 1 2
Referenz-URLs