Sponsor-Board.de

Normale Version: InterAktiver HorrorFilm ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kurze Vorstellung.

Wie würdet ihr es Finden, wenn ihr über ein Film Ablauf Entscheiden könntet z.b..

"Julia" läuft die Treppe Runter dan schaut Sie in die Kamera und Sagt " Was soll ich Tuhen "

Dan Stehen die 2 Antworten zur Verfügung :
- 1. In den Keller rennen und Verstecken.
- 2. Hoch rennen, und alle Überlebende zurück lassen.

Und wenn ihr zwischen 1&2 Ausgewählt habt, läuft der Film dem Entsprechend ab. Dies Passiert ein Paar mal im Film.

Wie Würdet ihr sowas Finden...

* Steuerbar per : Pc-Programm, Fernbedinung *

1/10 Bitte Bewerten.
Wirklich bewerten würde ich das nicht... da dies ganz neu sei, eine gute idee ist das aber ob die umsetzung gut sei weiß man ja nicht Biggrin
Das wäre ne echt geile Idee. Fänd ich persöhnlich ziemlich witzig und unterhaltsam!
-
sowas wie das: [Link: Registrierung erforderlich]
nur halt ein wenig mehr horror^^
Ich kenne keinen Film, wo man Selbst sowas Entscheiden kann.
Aber Gut, mal weiter Hören Wink

"Edit, nun kenn ich einen Wink Schöne Idee, wie Dlite schon sagte, nur Horrormäßiger ;D
ich komm einfach nicht davon weg sie zu ertränken^^
Sowas wollt ich dan auch machen, nur zwischen - Horror, Psycho, Paranormale Dinge - Wink

Aber Gut wäre sowas schon ?
Jo mal abwechslungsreich Biggrin
Leider muss ich dazu sagen, das nur die "Demo des Programmes / Filmes " Kostenfrei bleibt.

Die Voll Version wird Kostenpflichtig sein Mad
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs