Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameserver Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Gamer-Treffpunkt.de startet ein neues Gewinnspiel. Wie Ihr daran teilnehmen könnt findet ihr hier:

[Link: Registrierung erforderlich]

Eure Gewinne:
1. Gameserver Public/War 16 Slot (Game nach Wahl) für 3 Monate
2. Gameserver Public/War 12 Slot (Game nach Wahl) für 1 Monat
3. Domain inkl. Webspace für 1 Jahr

Werde jetzt ein Fan und gewinne tolle Preise

Mit freundlichen Gruß
Tobias
Gamer-Treffpunkt.de
bei einem monat lohnt sich das doch gar nicht da kann man sich doch auch en server leihen.
ihr macht das ja nur um mehr besucher und fans zubekommen ich finde da muss dann schon was mehr bei rumkommen
Da kann man lieber den 3. Platz machen, lohnt sich eher, eine Domain für 1jahr als ein server für 1-3 Monate.
bei der entsprechenden Gegenleistung kann auch ein Sponsoring entstehen.
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] No such file or directory (trying to connect via unix:///var/run/mysqld/mysqld.sock) in /home/www/web1/html/gamer-treffpunkt-com/_settings.php on line 62
Update:
Neue Gewinne:
1. Platz: Gameserver Public/War für 6 Monate
2. Platz: Gameserver Public/War für 3 Monate
3. Platz: Gameserver Public/War für 1 Monat

das Gewinnspiel Endet heute 20 Uhr

[Link: Registrierung erforderlich]

QuasarSee

oha was soll das? wieso werden gewinne geändert? Stell dir mal vor Lotto ändert mal ebend den Jackpot von 30 Millionen auf 30 euro? wa
Referenz-URLs