Sponsor-Board.de

Normale Version: Neuere Minecraftserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Communty,
Seit gestern Abend gibt es einen neuen Minecraftserver. Namens King of Minecraft.

Über den Server:

Er existiert jetzt seit gut 15 Stunden. Erhat bereits alle Standart Plugins oben und ist vollkommen funktions bereit. Er hat momentan nur 8 Slots es kann aber bis 20 erweitert werden.Der Server ist auch mit gecrackter Version spielbar

Unser Projekt:

Wir wollen den Server so einstellen das es verschiedene Völker und Jobs gibt. Zwischen den PvP geschalten wird. Außerdem gibt es sogennannte VIPs. Dieser Status kann sehr viel mehrv als normale User, kostet jedoch 2 oder 2,50 für 30 Tage (wird noch entschieden)

Über uns:

Wir sind ein Clan, der beschlossen hat einen MC-Server zu gründen und diesen Public zu machen.
Unser Name ist Fast Death( Abkürzung {F~D} ).Uns gibt es seit ca. einem Jahr.

Bei Interesse:

PN an mich
TS3 ip: 62.75.160.168:9966

Ich hoffe wir sehen viele neu Gesichter.
LG
Maxi
schöner Server, hab vorhin drauf gespielt!
besteht hier eine Seite von euch??
Nein haben noch keine Seite
#push
kommt denn eine seite?
Ja es kommt eine. Habe aber noch keinen guten und günstigen Anbieter gefunden bzw. einen Sponsoren. Wir zahlen nämlich im Monat schon etwas für den Gameserver an sich.
Kleine Neuerung:
-Server hat 10 Slots
-VIPs werden jetzt offiziell für 2.50 Euro angeboten
-Desweitern kann man für 5 Euro Mod werden (Dies gilt alles für einen Monat.

LG
Maxi[/u]
Intressant wäre vll. mal die zahlungsmethode etc. was das nun genau für vorteile bringt
Wenn du VIP meinst:
-Voreteil:
1.Man kann alles cheaten
2.Man darf jegliche Mods benützten
3.Man kann den Kompass benutzen
4.Man kann sein Inventar leeren
5.Man kann sich God geben
6.Man kann sich heilen
7.(Kommet erst noch)Man kann sich unsichtabr machen)

-Bezahlung
1.PaySafeCard
2.Nitrado auf meinen Account Spenden

Und wir brauchen noch einen Fachmann, da bei uns ein paar plugins nicht mit permissions funktionieren.Das heißt immer wenn man sie installiert schaltet sich Permissions aus.
Bitte um Hilfe.

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet
Sry ich weiß Doppelpost,aber ich muss was dringend mitteilen. Sind momentan auf Ersatz TS3 Server.
IP:178.77.74.232:10026
Seiten: 1 2
Referenz-URLs