Sponsor-Board.de

Normale Version: An alle mit gecrackten Programen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

alcazar schrieb:
Davon abgesehen, auch wenn man keinen Zugang zu den Daten hat, mann kann immer noch den Datenträger formatieren oder unbrauchbar machen ...

Formatieren kannst du vergessen, unbrauchbar machen im Sinne von "Ich Zerlege meine Festplatte und zerstöre die enthaltenen Platten", ja.

Din-Art schrieb:
Fackt ist, solange du keine Software verbreitest (Verkaufst, P2P, etc.) passiert dir nichts.

Und bei Musik? Es gibt ne Kanzlei in Hamburg, die auch gegen Privathaushalte vorgeht. Das Problem hierbei ist aber das diese Personen das ganze über P2P ziehen, was man heute nicht mehr tun sollte. Wer Illegal herunterladen will ohne erwischt zu werden, bzgl. des Downloads, nutzt eh FTP oder HTTP Streams.

Storage-Base.de schrieb:

alcazar schrieb:
Davon abgesehen, auch wenn man keinen Zugang zu den Daten hat, mann kann immer noch den Datenträger formatieren oder unbrauchbar machen ...

Formatieren kannst du vergessen, unbrauchbar machen im Sinne von "Ich Zerlege meine Festplatte und zerstöre die enthaltenen Platten", ja.


möp möp
beim löschen von daten werden sie lediglich zum überschreiben freigegeben.
klar ist zerstören eine sichere lösung, aber man kann auch mindestens 5 vollständige wipes durchführen. immerhin werden da überall 0 gesetzt. das heist du kannst nixmer auslesen, es seiden du hast nen startreck scanner der minimalste schon aeonen vergangene magnetische stöme erkennt ^^

ist gibt keine 100%ige Löschung der Daten.
Es gibt ja tausende Tools, die auf Knopfdruck versuchen 4, 5x 1byte Dateien durchzujagen und somit die ganze Festplatte zu überschreiben, aber der Faktor Sicherheit ist nicht gegeben, dass auch wirklich alles überschrieben wird.
Wenn die Polizei dann vor deiner Tür steht und du schnell was Löschen willst, dann haste auch ein Problem, denn heutige Festplatten mit, sagen wir mal bescheidenerweise 512gb lassen scih nicht so schnell überschreiben.

Fast-Sponsoring schrieb:
Große Konzerne wie z.B. Adobe verlieren Millionen, nur weil einige es nicht für nötig halten, ihre Produkte auch zu bezahlen.


Ich stimme dir zu .. NOT!
Das ist der selbe schwachsinn den die Leute über die Musik-Industrie reden.

Wenn ein Album eines Interpreten öfter runtergeladen wird, als gekauft, hat er immernoch einen Gewinn. Und falls er dennoch nicht genug Geld hat, kann er immer Konzerte machen, und somit kassieren.

Beispiel: Taio Cruz war vor 2 Wochen bei mir inna Stadt, und das Konzert ging genau 30min, und es warn ca. 25k Leute, und eine Karte war 30€. So, wenn ihr nun denkt das die Musik-Industrie so sehr an den "Raubkopierern" leidet, dann könnt ihr direkt zur Wohlfahrt gehn.

Wegen Adobe, wieveiel Firmen, Schulen, Universitäten, Private Wissenschaftler etc. haben sich eine Lizenz gekauft ?
Und wiso sollte eine Firma (Beispiel: Adobe) aber-Milliarden an Dollars machen, wenn einige Millionen auch reichen.


Füttert die Kapitalisten & Lobbyisten nicht mit Geld Wink

grüße.

dummerweise kannst du deine festplatte aber auch ned so schnell aufschraufen und zerstören wenn sie vor deiner tür stehen ^^
daher is da ein true crypt schon gut, weil man davon ausgehen darf das die ned jedesmal nen hacker beauftagen.

um eine verschlüsselte platte zu knacken is schon bissl mehr nötig als blose kenntniss. das geht schon richtig tief rein, und ob du dann noch verwertbaren kram rausbekommst ist die andere sache.

auserdem lässt du bei einem guten wipe 1. einen guten wiper laufen und 2. jagst du ihn nicht nur einmal durch sondern mehrmals.
und mal abgesehen von den vereinzelten zeichen die dann noch drauf sind kannst du wohl kaum eine rekonstruktion basteln.

klar dauert das lange aber es ist eben eine alternative zum zerstören wenn man sich all seiner sünden entledigen will und dennoch die platte nutzen will weil man zum beispiel armer student ist oder so ^^
(ja ich weis platten sind ned teuer)

wenn man versteht was die tools machen und auch weis wie ne festplatte funktioniert kann man sie sehr wohl wipen. die meisten firmen die "professionelle" festplattenentsorgungen anbieten zerstören sie dennoch um 100% zu garantieren und eben nicht 98% und es geht wesentlich schneller. ich wollte nur erwähnen das es in der tat auch mit wipen geht, wie gesagt man kann ihn ca 5 mal durchlaufen lassen dann sollte wirklich alles weg sein.

auserdem sind ja heutzutage festplatten kaum mehr das haupt indiz für raubkopieren sondern eher die spuren im netz die man so hinterlässt.

und diese sogenannten agenturen die privat anklagen pfeiffen auf vereinzelnte querschläger. es ist meistens eine frage des aufwands, und son hacker der dir das decrypted was bei byteweiser auslese etwas dauern sollte ist sicher auch ned sonderlich billig. ^^ theoretisch könnte man ja auch zum mars reisen eine station aufbauen und dort siedeln, aber is n bisschen teuer.
-
hm...wie Funktioniert das true crypt ?

@Ts3 boby ?

Gibts das auch für moderne PC's ?
-
Fett danke...werd ich machen...habe noch 3 Schächte frei
-
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs