Sponsor-Board.de

Normale Version: Boxenset mit Verstärker und Endstufe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute Biggrin..

ich wollte mir die Tage mal gescheite Boxen und nen Verstärker kaufen.


der Preisrahmen liegt bei 150€, also hab ich gesucht und hab das hier gefunden:

[Link: Registrierung erforderlich]

Nun meine Frage:

kann man nun die Boxen ohne Probleme an den Verstärker anschließen und den Verstärker an meinen PC/Laptop?... Oder brauch ich dafür noch ein extragerät bzw Kabel Wink?

MFG Sysix

Sysix schrieb:
kann man nun die Boxen ohne Probleme an den Verstärker anschließen und den Verstärker an meinen PC/Laptop?... Oder brauch ich dafür noch ein extragerät bzw Kabel Wink?


[Link: Registrierung erforderlich]

Nunja, ich schätze mal fast nicht Wink

Soll das für den Privatgebrauch sein?
Falls ja, kannste dir das abhaken. Mit PA Anlagen wirste im Privaten Gebrauch nicht zufrieden sein. Schon gar nicht zu dem Preis. PA Anlagen sind meist nur darauf getrimmt, laut zu sein. Dann kommt noch inzu, dass lediglich auf Ausprägung der Höhen / Tiefen Wert gelegt wird, nicht jedoch die Mitteltöner. Wenn du etwas "gescheites" willst, dann bist du in dieser Preiskategorie sowieso fehl am Platze. Ich habe für meine wirklich anständige Soundanlage 2000 Euro bezahlt. Dabei handelt es sich um die Teufel Theater 4 Hybrid in Kombination mit einem Denon AVR 1911 Reciever. Damit hat man richtig Spaß, da man kristallklaren Klang erwarten kann, der konjstant bleibt, egal wie laut du die Dinger aufdrehst. Aber für 150 Euro? Dann doch lieber ein Logitech System, die haben nämlich mitunter noch das beste Preis / Leistungsverhältnis.
für 150€ wirst du mit sicherheit nichts gescheites finden das gibt es nämlich nicht
Biggrin ach mist^^...

ne ich wollte fragen wegen Extra Kabel etc Wink
Bin mir da immer mit der Produktbeschreibung nicht sicher Tongue

EDIT: chubidoo

ich hab bei mir daheim keine Disco etc Biggrin.... will eben nur ein kleines System haben, welches besser ist als meine 2 Mini PC Boxen XD...


MFG Sysix
Dann biste aber auch mit der PA Anlage im falschen Bereich gelandet. Du wirst damit nur erheblich viel Lauter werden können, nicht aber einen klareren Klang erziehlen. Wenn du wirklich 150 Euro ausgeben willst, kannst du auch bei Teufel schauen, die haben auch günstige PC Boxen, die sind richtig richtig gut, wenn es dir nicht gefällt, kannst du 2 Monate Probehören, dann grundlos zurückschicken, oder aber, falls etwas kaputtgehen sollte, nach bis zu 12 Jahren noch zurückschicken. DAS ist Qualität, und nichts anderes.
-
... wenn du allerdings auf o.g. Produkt beharren willst, dann sollte das von TS3-Boby genannte Kabel schon im Lieferumfang dabei sein:

1x Audiokabel Klinkenst. Stereo auf 2x Cinch 1,5m
-
Lass die Finger von... ist der letzte schrott sowas. Die 600w dort sind Chinawatt. Piezo Hochtöner usw kein wares Klangwunder. Bin selber DJ, für sowas muss man schon mal ein paar tausender locker machen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs